26.07.2005, 17:37
Es ging weiter....:freu:....und wessen Verdinest ist das? Wer hat dich in Ruhe gelassen damit du schreiben konntest?...*stolz auf meine Schulter klopf*
Du hast die Charakteren wieder perfekt getroffen! Das Gespräch zwischen Lore und Michel war wie aus der Serie herausgenommen....da konnte ich auch noch lachen aber das Lachen sollte mir ja schnell vergehen...
Christpher, was soll ich zu ihm sagen? Ich denke in meiner pm hab ich dir klargemacht, was ich von ihm halte, oder? Dann lässt du diesen Schleimer auftauchen? Eine Wohnung fürs Wochenende....ganz toller Einfall Chris!
Der Teil war wirklich gut, ich freu mich schon auf den nächsten...
Nici
Du hast die Charakteren wieder perfekt getroffen! Das Gespräch zwischen Lore und Michel war wie aus der Serie herausgenommen....da konnte ich auch noch lachen aber das Lachen sollte mir ja schnell vergehen...
Christpher, was soll ich zu ihm sagen? Ich denke in meiner pm hab ich dir klargemacht, was ich von ihm halte, oder? Dann lässt du diesen Schleimer auftauchen? Eine Wohnung fürs Wochenende....ganz toller Einfall Chris!
Zitat:Nennen wir ihn Part 32, oderUm ehrlich zu sein, dieser Satz macht mir Angst, groÃe Angst. Da ich dich und deine Fantasie kenne, weià ich wozu du im Stande bist....aber du könntest das JJ Herz der kleinen Nici doch nicht etwa brechen, oder?
der Anfang vom Ende
Der Teil war wirklich gut, ich freu mich schon auf den nächsten...
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.