26.07.2005, 21:42
Aber jetzt hast du es gelöst und das sehr erfolgreich, wie ich finde!
Der Teil war wieder sehr gut geschrieben! Du hast Gefühle und Gedanken schön beschrieben! Ich fand den Teil gar nicht zu kurz...
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Nici
Zitat:Es kann doch nicht sein, dass meine Mutter einfach so, nur durch ein paar unbedeutende Worte, alles zerstört was wir hatten. Und für mich sind diese Worte unbedeutend. Es interessiert mich nicht, was sie von dir, oder von unserer Beziehung hält. Du bist mir wichtig, sehr wichtig sogar, und das kann niemand ändern. Ich weià nicht was sie sich dabei gedacht hat. Ich weià nicht warum sie sich immer wieder in mein Leben einmischt und alles kaputt macht, das einzige was ich weià ist, dass ich dich nicht verlieren will."So schön! *wub*
Luke, ich liebe dich! Ich habe mich nicht getraut dir das zu sagen, weil ich dachte ich könnte dich damit verschrecken. Luke, du musst einfach wissen, dass es mir egal ist, was die anderen sagen, weil ich weià was mein Herz mir sagt, und das ist das einzige was zählt. Aber anscheinend empfindest du nicht
"Ich liebe dich auch, Lorelai!"
Zitat:"Hm, wenn es bei dir zu Hause auch etwas zu trinken gibt, dann ja", sagte Celia verschmitzt.Oh je, da kommt ja was auf uns zu...
Der Teil war wieder sehr gut geschrieben! Du hast Gefühle und Gedanken schön beschrieben! Ich fand den Teil gar nicht zu kurz...
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.