27.07.2005, 15:33
Hi meine Lieben,
Ich weià ihr wartet auf den nächsten teil. Nur leider hatte ich in den letzten Wochen viel Stress. Erst hatten wir besuch aus Frankreich. Dann hatte mein PC einen Total Schaden. So das ich 4 Tage gar nicht Online war
.Naja und jetzt hat mich meine Beste Freundin zum Urlaub eingeladen
. Das heiÃt ich bin wieder eine Woche nicht da.:heul: Aber der nächste Teil ist schon fertig. Wird nur noch von meinem Beta-Reader Korrigiert und Bearbeitet. Es tut mir echt voll Leid das ihr so lange warten müsst:o . Weil dadurch verschiebt es sich immer weiter nach hinten. Ich denke mal das ich im Urlaub anfange was zu schreiben
. Vllt fallen mir ja noch mehr Ideen ein.
Also bye ich muss noch zu ende Packen. Wünsche euch allen besseres Wetter und schöne Ferien. Wenn ich wieder da bin gibt es die neun Teile versprochen.
Hab euch leib bis dannâ¦
LG Lucky

Ich weià ihr wartet auf den nächsten teil. Nur leider hatte ich in den letzten Wochen viel Stress. Erst hatten wir besuch aus Frankreich. Dann hatte mein PC einen Total Schaden. So das ich 4 Tage gar nicht Online war

Also bye ich muss noch zu ende Packen. Wünsche euch allen besseres Wetter und schöne Ferien. Wenn ich wieder da bin gibt es die neun Teile versprochen.

Hab euch leib bis dannâ¦
LG Lucky
![[Bild: sigpink-lorelai.jpg]](http://i3.photobucket.com/albums/y76/forenKing/ForenKingSigs/sigpink-lorelai.jpg)