27.07.2005, 21:28
^aber er soll doch kommen, oder nicht?
planmäÃig meine ich. Und ehrlich gesagt, will ich bissl das er kommt. :o Versteht mich nicht falsch. Ein totaler Fanatiker von Lorelai und Luke zu sein, das wurde mir schon in die Wiege gelegt. Doch wie die aktuellen Stände aussehen, wird alles so blöde Friede, Freude, Eierkuchen. Heirat, Kinder und Haus. Ganz ehrlich: bissl öde! Würde mich persönlich nochmal über das Auftauchen von Chris "freuen". Es soll natürlich nichts weltbewegendes geschehen. Nicht Hochzeit platzen lassen, oder sowas. Einfach nur, das noch bissl Spannung und Gefahr für die Beziehung ins Spiel kommt. Es ist doch sonst echt für die Geige.
Nicht falsch verstehen, ja? Ich will Lorelai und Luke schon als Ehepaar sehen, aber nicht will ich, das die 6. Staffel reiner Quark von "Oh ich freu mich so auf das Baby" oder "ach ja, wir haben es sogut und ich liebe dich so".
JavaJunkie Szenen sind toll, sollen auch immer dabei sein, L+L sollen glücklich werden,..... ich hoffe, ohr versteht wie ich das meine oder? Der Witz, der Sarkasmus und Humor bei der ganzen Sache soll nunmal nicht verloren gehen.

Nicht falsch verstehen, ja? Ich will Lorelai und Luke schon als Ehepaar sehen, aber nicht will ich, das die 6. Staffel reiner Quark von "Oh ich freu mich so auf das Baby" oder "ach ja, wir haben es sogut und ich liebe dich so".
JavaJunkie Szenen sind toll, sollen auch immer dabei sein, L+L sollen glücklich werden,..... ich hoffe, ohr versteht wie ich das meine oder? Der Witz, der Sarkasmus und Humor bei der ganzen Sache soll nunmal nicht verloren gehen.
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]