12.10.2004, 14:53
Tristan ging langsam auf Dean zu. âHör zu Dean, es ist â¦â, begann er wurde aber sofort von Dean unterbrochen. âEs ist was? Anders als ich denke? Und was denke ich? Das ihr zusammen seid? Ja, es scheint wirklich so. Kaum ist mit mir Schluss, kommst du wie ein edler Ritter angerannt um deiner geliebten Rory in dieser schweren Zeit zu Seite zu stehen. Dachtest du echt, ich wäre so blind und würde es nicht merken, wenn sich jemand an meine Freundin ran macht?â âEs ist aber nicht mehr deine Freundin und sie hat mir auch eine Abfuhr erteilt, wenn es dich interessiert.â âOh zumindest hat sie Geschmack!â, sagte Dean und grinste fies. âSei ruhig Dean!â, schrie Tristan ihn an. âIch soll ruhig sein? Tristan, du hast mir eine Freunde weggenommen!â, schrie er zurück, machte einen Schritt auf Tristan zu und warf ihn zu Boden. Tristan stand schnell wieder auf und schlug Dean mit der Faust heftig auf die Nase. Dean taumelte ein Stück zurück und rief: âDu Mistkerl!â und wollte wieder auf Tristan zu gehen. Doch Luke kam in genau diesem Moment aus dem Lokal gestürmt und hielt die beiden Streithähne auseinander. âGeht es euch eigentlich noch ganz gut?â, fragte er wütend. âRory sitzt da drin und ist wirklich traurig, dass mit dirâ er sah Dean an âund ihr Schluss ist. Sie hatte nichts mit Tristan, auÃer dem, was dir auch gebeichtet hat. Sie ist verdammt traurig und ihr habt hier nichts Besseres zu tun, als euer Revier zu markieren in dem ihr euch prügelt?â Luke blickte von Tristan zu Dean. Beide schienen sich jetzt fast zu schämen. âOkay, dann tut es!â, fuhr er fort. âAber nicht hier vor meinem Laden und denkt darüber nach, wie sehr ihr Rory damit verletzt.â Und schon war er weg und lief zurück zu Lorelai und Rory.
Rory hatte sich, nachdem Luke aus dem Laden gerannt war auch zu Tristan und Dean gedreht und war sehr traurig geworden. *Nur wegen mir und meiner Dummheit schlagen sie sich da drauÃen. Was bin ich nur für ein Biestâ¦*, dachte sie wütend und sah wieder weg.
Als Luke weg war, sah Tristan Dean fragend an. âIch wollte dir nur sagen, dass ich nichts mir ihr angefangen habe und du dir deine Freundin selber verjagt hast!â, sagte er noch, stieg in seinen Wagen und fuhr weg.
Dean sah noch ein letztes Mal zu Rory. Es schien ihm, als wäre sie noch ein Stück mehr in sich zusammen gesackt und nun fühlte er sich fürchterlich. Er wollte zu ihr gehen, sie in den Arm nehmen und sich entschuldigen, aber konnte es nicht. Er ging einfach weiter, so als wäre nichts passiert.
Rory hatte sich, nachdem Luke aus dem Laden gerannt war auch zu Tristan und Dean gedreht und war sehr traurig geworden. *Nur wegen mir und meiner Dummheit schlagen sie sich da drauÃen. Was bin ich nur für ein Biestâ¦*, dachte sie wütend und sah wieder weg.
Als Luke weg war, sah Tristan Dean fragend an. âIch wollte dir nur sagen, dass ich nichts mir ihr angefangen habe und du dir deine Freundin selber verjagt hast!â, sagte er noch, stieg in seinen Wagen und fuhr weg.
Dean sah noch ein letztes Mal zu Rory. Es schien ihm, als wäre sie noch ein Stück mehr in sich zusammen gesackt und nun fühlte er sich fürchterlich. Er wollte zu ihr gehen, sie in den Arm nehmen und sich entschuldigen, aber konnte es nicht. Er ging einfach weiter, so als wäre nichts passiert.