28.07.2005, 21:59
**Mrs.Mariano** schrieb:(ich sag nix dazu, aber er wird jeden, absolut jeden literati gefallen,zumindest glaub ich das... )
ohh man, ich hüpfe und tanze gerade vor freude durch mein zimmer...:dance:
aber auch ich habe so das gefühl, dass du es uns und vor allem rory und jess nicht so leicht machen wirst!?
**Mrs.Mariano** schrieb:Keiner von beiden war fähig ein Wort zu sagen.
Rory war zwar aufgesprungen, als sie die Tür gehört hatte, doch nun konnte sie sich weder setzen noch gehen.
Sie starrte nur Jess, ihre verlorengeglaubte groÃe Liebe, an und er tat es ihr gleich.
Sie konnten weder denken, obwohl ihnen tausend Gedanken kamen, sie konnten weder sprechen, obwohl sie tausend Sachen zu sagen hatten und sie konnten sich nicht bewegen, obwohl sie am liebsten zu ihm gelaufen wäre und ihm alles erklärt hätte und er sie am liebsten geküsst hätte, trotzdem konnten sie es nicht.
Es wäre zu einfach gewesen.
Zu einfach, nach den endlos langen Nächten, nach den nichtendenwollenden Schmerzen, die sie durchgemacht hatten, einfach zu einfach.
Und so, stand er immer noch mit offenen Augen und etwas geöffnetem Mund in der Tür und sie stand genauso da, nur vor dem Bett.
Doch, dann konnte Rory nicht anders und tat, was sie schon einmal getan hatte: sie ging ohne ein Wort auf ihn zu und küsste ihn.
Jess erwiderte diesen zuerst nur zögernd und vorsichtig, dann jedoch leidenschaftlich, wie er noch keinen Kuss erwidert hatte.
Dann zog er die Tür zu und sie taumelten in die Mitte des Zimmers, versunken in den Kuss, nach dem sie sich so lang gesehnt hatten.
mmmmmhhh, diesen teil fand ich besonders schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön...
sorry, zu wirklich konstruktiver kritik hats nicht gereicht... *höhö* :biggrin:
ganz liebe grüÃe von einer umhertanzenden *Julia*