12.10.2004, 20:12
Also,mein allererstes Konzert war von...................Aaron Carter :lach: Also damals fand ich es aber total klasse,denn ich habe ihn total vergöttert,obwohl ich erst acht oder neun Jahre alt war. Dann war ich vor ein paar Jahren bei einem Britney-Konzert und dieses Jahr in Oberhausen auch. War eigentlich ziemlich cool. Dann war ich letztes Jahr bei Westlife(Oberhausen)und dieses Jahr auch wieder in Oberhausen.Dann war ich vor ein oder zwei Jahren bei Natural in Köln und dieses Jahr am 19.09.2004 in Bochum.War total cool,ich hatte total gute Plätze.Total viele Mädchen haben aber geheult,weil es ja ihr letztes Konzert war. Dass fand ich aber irgendwie affig!!Hmmmmm......
Dann war ich noch 2000 bei der Bravo Supershow in der Kölnarena und ich war in dem selben Jar noch bei den Backstreet Boys,war aber auch total cool.Wahrscheinlich,weil wieder ein Carter mit von der Partie war!!
Liebe GrüÃe
Dann war ich noch 2000 bei der Bravo Supershow in der Kölnarena und ich war in dem selben Jar noch bei den Backstreet Boys,war aber auch total cool.Wahrscheinlich,weil wieder ein Carter mit von der Partie war!!
Liebe GrüÃe

![[Bild: troryfanclub08.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v389/LizEvansArt/Artwork/Buttons/troryfanclub08.jpg)
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.