01.08.2005, 12:48
Hi! So ich sag jetzt nichts dazu, on Katie schwanger ist, und ob sie ihn betrügen wird.... wird man noch früh genug erfahren!:biggrin: Danke mara für dein FB!
Ist ein langer teil , weià aber auch noch nicht ob ich es schaffen werde morgen einen zu posten! Mal sehen!
Es klingelte an der Tür. Ich lief freudestrahlend hin.
âHey, du solltest doch erst in einer halben Stunde kommenâ sagte ich, als ich die Tür öffnete. Ich erwartete, natürlich Joe, doch wer wirklich dahinter stand, war jemand völlig anderes.
âKann ich reinkommen.â Meinte Alicia total verstört. Sie sah total schlimm aus. Ihr ganzes Make-up war zerlaufen, ihre Augen waren rot angeschwollen, denn sie hatte vermutlich geheult.
Sie kam herein, und fiel regelrecht in meine Arme. Und sie fing wieder an zuheulen. Ich schloss die Tür mit einem gezielten FuÃtritt, Dann bewegte ich mich langsam mit ihr zum Sofa hin. Alicia lieà kurz von mir ab, wir setzten uns beide aufs Sofa, aber sofort viel sie wieder an meine Schulter und heulte.
âAllyâ mein Spitzname für sie aus kindertagen â was ist los? Ist irgendwas passiert?â
âOh, ja es ist viel PASSIERTâ Sehr aufschlussreich.
âUnd wie kann ich das verstehen?â
âES ist passiert.â
âES? Ja, was denn?â
âNa, ES, du weiÃt schon⦠eben ESâ
âWieâ¦â Da begriff ich , und schrie kurz überrascht auf âES. Du meinst, du hast mit Phillip geschlafen?â Sie nickte âEs war doch Phillip?â
âJa, er war es.â
âund warum heulst du dann? Oh Gott. Hat das Schwein nichtâ¦â
âWas?â sie blickte mich fragend mit ihren verquollenen Augen an.
âNa, hat er dich⦠ohne deinen Willenâ¦â sagte ich wütend.
âOh, nein, nein. Wir wollten es beideâ¦â
âaber warum heulst du dann, wie ein Wasserfall?â ich blickte sie verwirrt an.
âDu musst wissen, es ist schon länger her⦠vier Wochen um genau zu sein.â
âEs war vor vier Wochen! Und jetzt erzählst du es erst. Ich dachte wir werden die besten Freundinnen⦠Weià es schon AMY?â
âNein, nein. Ich wollte es erstmal nicht weiter sagenâ¦â
âich versteh immer noch nicht, warum du heulstâ
âVerdammt, Katie, ich bin seit fast drei Wochen überfällig.â Platze es nun aus ihr heraus.
âDu meinstâ¦â stammelte ich verwirrt.
âich bin wahrscheinlich schwangerâ, sie begann wieder fürchterlich zuheulen.
âSchwanger. Bist du sicherâ¦â
âDenkst du ich weià nicht mehr, wann ich meine letzte Periode hatte⦠oder dass es mir nicht auf fällt wenn ich meine Tage habeâ¦â
âAber wie kann dass sein⦠habt ihr verhütet?â
âja, mit Kondomâ
â Du hättest auch die Pille nehmen sollen. Aber eigentlich sind Kondome ja ziemlich sicherâ¦â
âMeinst du wir waren zu doof, dafür?â sie schaute mich wütend an âDeine Grandma, und deine Mom waren auch nicht besser.â
âTja, da hast du Recht. Hey, ich gebe dir ja keine Schuld. Hast du schon einen Test gemacht?â
âWie einen test?â
âna, einen Schwangerschaftstest. Wenn mich jetzt noch fragst, ob die Fragen schwer sind, tick ich ausâ¦â ich war schon genug
schockiert/überrascht/sprachlos.
ânein, ich habe noch keinen gemacht.â
âNa, dann wird es wohl Zeit. Erst dann können wir wirklich sicher sein.â
âUnd wo bekomme ich einen her?â
âMensch, wir leben in New York. Da werden wir schon irgendwo einen herbekommenâ Ich stand auf, und sah sie erwartungsvoll an
âWie, etwa jetzt?â
âoder wir warten einfach neun Monate dann wissen wir es auch.â
Wir hatten nun einen Test geholt (Alicia hatte ihre Kapuze, damit sie keiner erkennt, so weiter ins Gesicht gezogen, dass der Typ im Supermarkt wohl erst dachte, wir wollen den Laden überfallen) und waren auf dem Weg zu mir nachhause.
âUnd weià Phillip schon von deiner Vermutung?â fragte ich sie nun.
ânein, ich will mir erst sicher sein.â
âOk. WeiÃt du was ich nicht verstehe. Du bist seit 3 Wochen überfällig, aber erst heute â¦â
âUm ehrlich zu sein, habe ich es erst heute bemerkt, dass ich überfällig bin.â
âOh, ok.â Ich nickte â Oh mein Gottâ schrie ich erschocken, auf als ich sah wer vor unserer Haustür wartete.
âNa, endlichâ begrüÃte mich Joe genervt.
âich habe dich ja total vergessen. Es tut mir leid, aber⦠Alicia⦠ihr geht es ganz schlecht.â
âOh, was hat sie denn?â er musterte sie.
âAch, so Frauenprobleme.â Ich seufzte schwer, denn was ich gleich sagen müsste würde mir sehr schwer fallen âKönnen wir unser Date auf morgen verschieben?â
âIst es wirklich soâ¦â
âja.â
âOkâ er gab mir einen Kuss auf die Wange âBist morgen SüÃeâ
âCiaoâ er ging die Treppe herunter und ich sah ihm lange nach, und seufzte ein paar Mal schwer. Dann schloss ich die Tür zu der Wohnung auf, und wir beide gingen hinein.
âDu wolltest heute mit ihm ausgehen?â fragte mich Alicia.
âJa, eigentlich schon.â
âUnd wegen mir gehst du nicht hin. Es tut mir leid. Geh ruhig.â
âNein, du bist mir wichtigerâ
âDanke. Dann werden wir jetzt mal den Test machen.â Sie ging in das Badezimmer.
âund ich werde hier betenâ
Wir warteten nun beide im Badezimmer auf das Ergebnis. Noch 2 Minuten und wir würden es wissen.
âIch habe Angst, groÃe Angstâ gab Alicia zu.
âich auchâ wir umarmten uns fest âDu weiÃ, wenn du wirklich⦠ich bin immer für mich da.â
âDanke, du weiÃt gar nicht wie sehr ich dich lieb habeâ sagte die unter Tränen, und ich auch fast angefangen zu heulen.
âUnd ich habe dich mindestens genauso lieb.â Ich schaute auf die Uhr âEs ist soweit.â
Wir beide atmeten, noch einmal tief durch, dann schauten wir uns den test an
Freue mich wie immer über FB!
Ist ein langer teil , weià aber auch noch nicht ob ich es schaffen werde morgen einen zu posten! Mal sehen!
Es klingelte an der Tür. Ich lief freudestrahlend hin.
âHey, du solltest doch erst in einer halben Stunde kommenâ sagte ich, als ich die Tür öffnete. Ich erwartete, natürlich Joe, doch wer wirklich dahinter stand, war jemand völlig anderes.
âKann ich reinkommen.â Meinte Alicia total verstört. Sie sah total schlimm aus. Ihr ganzes Make-up war zerlaufen, ihre Augen waren rot angeschwollen, denn sie hatte vermutlich geheult.
Sie kam herein, und fiel regelrecht in meine Arme. Und sie fing wieder an zuheulen. Ich schloss die Tür mit einem gezielten FuÃtritt, Dann bewegte ich mich langsam mit ihr zum Sofa hin. Alicia lieà kurz von mir ab, wir setzten uns beide aufs Sofa, aber sofort viel sie wieder an meine Schulter und heulte.
âAllyâ mein Spitzname für sie aus kindertagen â was ist los? Ist irgendwas passiert?â
âOh, ja es ist viel PASSIERTâ Sehr aufschlussreich.
âUnd wie kann ich das verstehen?â
âES ist passiert.â
âES? Ja, was denn?â
âNa, ES, du weiÃt schon⦠eben ESâ
âWieâ¦â Da begriff ich , und schrie kurz überrascht auf âES. Du meinst, du hast mit Phillip geschlafen?â Sie nickte âEs war doch Phillip?â
âJa, er war es.â
âund warum heulst du dann? Oh Gott. Hat das Schwein nichtâ¦â
âWas?â sie blickte mich fragend mit ihren verquollenen Augen an.
âNa, hat er dich⦠ohne deinen Willenâ¦â sagte ich wütend.
âOh, nein, nein. Wir wollten es beideâ¦â
âaber warum heulst du dann, wie ein Wasserfall?â ich blickte sie verwirrt an.
âDu musst wissen, es ist schon länger her⦠vier Wochen um genau zu sein.â
âEs war vor vier Wochen! Und jetzt erzählst du es erst. Ich dachte wir werden die besten Freundinnen⦠Weià es schon AMY?â
âNein, nein. Ich wollte es erstmal nicht weiter sagenâ¦â
âich versteh immer noch nicht, warum du heulstâ
âVerdammt, Katie, ich bin seit fast drei Wochen überfällig.â Platze es nun aus ihr heraus.
âDu meinstâ¦â stammelte ich verwirrt.
âich bin wahrscheinlich schwangerâ, sie begann wieder fürchterlich zuheulen.
âSchwanger. Bist du sicherâ¦â
âDenkst du ich weià nicht mehr, wann ich meine letzte Periode hatte⦠oder dass es mir nicht auf fällt wenn ich meine Tage habeâ¦â
âAber wie kann dass sein⦠habt ihr verhütet?â
âja, mit Kondomâ
â Du hättest auch die Pille nehmen sollen. Aber eigentlich sind Kondome ja ziemlich sicherâ¦â
âMeinst du wir waren zu doof, dafür?â sie schaute mich wütend an âDeine Grandma, und deine Mom waren auch nicht besser.â
âTja, da hast du Recht. Hey, ich gebe dir ja keine Schuld. Hast du schon einen Test gemacht?â
âWie einen test?â
âna, einen Schwangerschaftstest. Wenn mich jetzt noch fragst, ob die Fragen schwer sind, tick ich ausâ¦â ich war schon genug
schockiert/überrascht/sprachlos.
ânein, ich habe noch keinen gemacht.â
âNa, dann wird es wohl Zeit. Erst dann können wir wirklich sicher sein.â
âUnd wo bekomme ich einen her?â
âMensch, wir leben in New York. Da werden wir schon irgendwo einen herbekommenâ Ich stand auf, und sah sie erwartungsvoll an
âWie, etwa jetzt?â
âoder wir warten einfach neun Monate dann wissen wir es auch.â
Wir hatten nun einen Test geholt (Alicia hatte ihre Kapuze, damit sie keiner erkennt, so weiter ins Gesicht gezogen, dass der Typ im Supermarkt wohl erst dachte, wir wollen den Laden überfallen) und waren auf dem Weg zu mir nachhause.
âUnd weià Phillip schon von deiner Vermutung?â fragte ich sie nun.
ânein, ich will mir erst sicher sein.â
âOk. WeiÃt du was ich nicht verstehe. Du bist seit 3 Wochen überfällig, aber erst heute â¦â
âUm ehrlich zu sein, habe ich es erst heute bemerkt, dass ich überfällig bin.â
âOh, ok.â Ich nickte â Oh mein Gottâ schrie ich erschocken, auf als ich sah wer vor unserer Haustür wartete.
âNa, endlichâ begrüÃte mich Joe genervt.
âich habe dich ja total vergessen. Es tut mir leid, aber⦠Alicia⦠ihr geht es ganz schlecht.â
âOh, was hat sie denn?â er musterte sie.
âAch, so Frauenprobleme.â Ich seufzte schwer, denn was ich gleich sagen müsste würde mir sehr schwer fallen âKönnen wir unser Date auf morgen verschieben?â
âIst es wirklich soâ¦â
âja.â
âOkâ er gab mir einen Kuss auf die Wange âBist morgen SüÃeâ
âCiaoâ er ging die Treppe herunter und ich sah ihm lange nach, und seufzte ein paar Mal schwer. Dann schloss ich die Tür zu der Wohnung auf, und wir beide gingen hinein.
âDu wolltest heute mit ihm ausgehen?â fragte mich Alicia.
âJa, eigentlich schon.â
âUnd wegen mir gehst du nicht hin. Es tut mir leid. Geh ruhig.â
âNein, du bist mir wichtigerâ
âDanke. Dann werden wir jetzt mal den Test machen.â Sie ging in das Badezimmer.
âund ich werde hier betenâ
Wir warteten nun beide im Badezimmer auf das Ergebnis. Noch 2 Minuten und wir würden es wissen.
âIch habe Angst, groÃe Angstâ gab Alicia zu.
âich auchâ wir umarmten uns fest âDu weiÃ, wenn du wirklich⦠ich bin immer für mich da.â
âDanke, du weiÃt gar nicht wie sehr ich dich lieb habeâ sagte die unter Tränen, und ich auch fast angefangen zu heulen.
âUnd ich habe dich mindestens genauso lieb.â Ich schaute auf die Uhr âEs ist soweit.â
Wir beide atmeten, noch einmal tief durch, dann schauten wir uns den test an
Freue mich wie immer über FB!
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)