07.03.2007, 19:02
hey süÃe
schön dass es schon den ersten teil gibt...und er war einfach mal wieder traumhaft schön
nach irland würde ich auch gerne mal reisen...soll ja wunderschön dort sein
deine beschreibungen von der landschaft oder von dem haus lassen mich glauben,dass ich gerade da lang fahre oder ich davor stehen würde...es ist einfach total klasse beschrieben
und dann kam der auftritt der groÃen elizabeth o´reilly...sie erinnert mich an irgendeine person von einem bestimmt film..aber ich weià jetzt gerade nicht welche
diese kaltheit und sturheit ist einfach nur genial von dir geschrieben wurden.
aber was ist denn nur in rory´s leben passiert?ich hoffe, nach und nach klärst du die sachen auf
freu mich schon auf einen neuen teil
hab dich lieb anne
schön dass es schon den ersten teil gibt...und er war einfach mal wieder traumhaft schön
nach irland würde ich auch gerne mal reisen...soll ja wunderschön dort sein
deine beschreibungen von der landschaft oder von dem haus lassen mich glauben,dass ich gerade da lang fahre oder ich davor stehen würde...es ist einfach total klasse beschrieben
und dann kam der auftritt der groÃen elizabeth o´reilly...sie erinnert mich an irgendeine person von einem bestimmt film..aber ich weià jetzt gerade nicht welche
diese kaltheit und sturheit ist einfach nur genial von dir geschrieben wurden.
Selene schrieb:âDann frage ich Sie nun etwas, Miss Gilmore. Können wir jemals wissen, was für Menschen sich tatsächlich hinter ihren schillernden Masken verbergen? Ist es möglich andere zu kennen bevor wir uns selbst kennen?âdas fand ich einfach nur genial...vor allem kann ich mir vorstellen,wie diese frau das so richtig sagt und so...voll schön
Rory versuchte den Druck, welcher langsam ihr Herz zu erfassen begann, zu ignorieren. âNein.â Ihre Stimme war heiser. Sie räusperte sich.
âWollen Sie wissen, was mich dazu bewegt hat, diese Dinge zu schreiben? Oder wollen Sie wissen, warum Sie selbst sich von diesen so berührt fühlen?â
Rory biss sich auf die Unterlippe. Ihre Lippen schienen wie ausgetrocknet, konnten keine Worte formen.
aber was ist denn nur in rory´s leben passiert?ich hoffe, nach und nach klärst du die sachen auf
freu mich schon auf einen neuen teil
hab dich lieb anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]