02.08.2005, 18:16
ich liebe dich auchâ, erwiderte Martin.
Ob Milo auch solche Gefühle, wie Martin für Lucy, für mich hat?, schoss es ihr durch den Kopf.
Ihr war klar, das sie sich nicht mit den beiden vergleichen konnte, da die beiden fast schon 2 Jahre zusammen waren, und sie und Milo kannten sich ja erst seit einer Woche.
,, he was haltet ihr denn davon wenn ihr beide heute hier übernachtet?â, fragte Alexis ihre Freunde kurz.
Sofort stimmten die beiden ein.
,, Gut, dann könnt ihr beiden hier schlafen und Milo und ich machen es uns im Wohnzimmer gemütlich einverstanden?â, fragte Kim nach.
,, Okay, aber nur wenn es Milo nichts ausmacht, auf der Couch zu schlafenâ, erklärte Lucy schnell.
,, Ach qatsch Milo hat sowieso nichts zu meckern, sonst kann er gleich zu Lauren in die Wohnung.â, spielte Alexis den Boss.
,, Du würdest es nicht wagen!â, schaltete sich nun Milo ein.
,, Aber Klar dochâ, meinte Alexis schelmisch und küsste ihn kurz.
Die beiden verbrachten noch einen schönen Tag mit einander, die beiden jungen Frauen hatten sich eine Menge zu erzählen.
Danach entschieden sie sich für einen Videoabend.
Sie besorgten allerhand zu Futtern und machten es sich auf der Couch bequem.
Sie sahen sich gerade einen Film mit Freddie Prinz Junior an da meinte Lucy plötzlich zu ihrer Freundin,, findest du nicht auch, das Freddie klasse aussieht?â,, oh ja der Typ ist echt süÃâ, stimmte ihr Alexis zu.
Anscheinend hatten die beiden zu laut gesprochen, denn Milo meinte,, He, da muss man ja tierisch eifersüchtig werdenâ.
,, Ach qatsch, du siehst doch hundertmal besser ausâ, bestätigte sie ihm.
,, Och neeâ, fiel Lucy plötzlich ein.
,, Was ist den los?â, fragte Kim erstaunt.
,, Ich weià jetzt wo ich Milo her kenneâ, meinte ihre Freundin lächelnd.
,, Woher denn?â, fragte die Schauspielerin erstaunt.
Sie richtete ihren Blick auf Milo und zeigte mit den Finger auf ihn,, Du Milo Ventimiglia, hast bei ,, eine wie keineâ mitgespielt.
,, Nein, da musst du mich mit jemanden verwechselnâ, versuchte der Schauspieler abzustreiten.
,, Nein, nein, du bist der FuÃballtyp, der die Fenstern geputzt hatâ, grinste sie ihn an.
,, Milo ist das wahr?, fragte Alexis ihren Freund kurz.â
,, Jaâ, gab Milo kurz zu. Worauf ihm Alexis mit den Worten,, das ist ja groÃartig!â, um den Hals fiel.
,, He drück mich nicht so du zerdrückst ja meine ganzen Organeâ, rief Milo schnell.
Martin und seine Freundin mussten augenblicklich lachen.
Fest aneinander gekuschelt verbrachten Alexis und Milo, sowie Lucy und ihr Freund, einen wunderbaren Abend, die Probleme von vorhin verdrängten sie so gut es ging.
Danach bereiteten die vier sich auf die Bettruhe vor.
Milo und Alexis machten es sich auf dem Sofa bequem.
Alexis Freunde hingegen schliefen im Schlafzimmer.
,, Alexis?â, meinte Milo plötzlich, da er sah das es seiner Freundin nicht gut ging.
,, Was denn?â, wollte diese wissen.
,, Möchtest du mir vielleicht von deiner Schulzeit erzählenâ, fragte er sie vorsichtig.
Langsam beugte sich sie über Milo.
Da sah er das ihr Tränen in den Augen standen.
Sie blickte Milo nur in die Augen, da schossen ihr auch schon die Tränen hervor.
Milo fuhr ihr sanft an die Wange.
,, Es war so furchtbar, die Jahre mit diesen Mädchen waren der Horrorâ, schluchzte sie.
,, He, SüÃe, komm herâ, Milo zog sie an seine Brust.
Die Schauspielerin weinte und weinte.
,, Ich bin so eine blöde Kuhâ, kam es plötzlich von ihr.
,, Aber was, warum?â, ihr Freund sah sie etwas erstaunt an.
,, Ich labbere dich mit meinen Problemen zu und heule andauerndâ.
,, SüÃe, Alexis für das bin ich doch da, also erzähle es mir dochâ
Vorsichtig legte er ihr seine Hand an die Schulter.
,, Also gutâ, Kim holte nochmals tief Luft und fuhr dann fort.
,, Es begann schon in der ersten Klasse der Hauptschule, da wurden Lucy und ich gemoppt, weil wir ne Zahnspange trugen, wurden Streber genannt und so weiter. Dann sind wir eines Tages zu unserer Lehrerin gerannt und haben ihr alles erzählt. Ein paar Tage darauf wurden wir von den Freunden, unserer Schulkolleginnen verprügelt, das wir sogar Blaue Flecken bekamen, sie hatten die Sache erfahren das wir sie so zu sagen verpetzt hatten. Sie drohten uns, wenn wir die Sache noch einmal durchziehen würden, dann würden sie uns Krankenhausreif schlagen. Meine Freundin und ich hatten solch eine Angst, dass nicht mal unsere Eltern davon erfuhren.
Das Moppen ging bis zu unserem Austritt weiter.â
,, Milo ich kann dir nur eins sagen, dass ich diese Mädchen nie mehr sehen möchteâ. Tränen
rannten Alexis von der Wange.
Ihre Stimme versank nur mehr in ihrem bitterlichen Schluchzen.
Der Schauspieler, welcher ihr genauestens zugehört hatte, setzte sie nur mit Kim an die
Rückenlehne der Couch.
Sanft küsste er ihr die Tränen aus dem Gesicht.
,, Diese Mädchen haben es nicht verdient, das du wegen ihnen trauerstâ, gab er ihr zu
verstehen.
Müde lies sie sich an ihn fallen.
Sie küsste ihn leicht bevor sie sich ins Tal der Träume begaben.
Am nächsten Tag.
,, Eric und meine Eltern kommen, heuteâ, meinte Alexis schnell.
Als Milo und sie noch auf dem Sofa lagen.
,, Gutâ, meinte dieser nur müde.
,, Hast du denn keine Angst, wegen meiner Mum?â, fragte seine Freundin nun vorsichtig.
,, Kim, ich bitte dich ich bin müdeâ, kam es etwas genervt von ihm.
,, Na gut dann geh ich eben, und lass dich weiterschlafenâ, raunzte die Schauspielerin kurz.
Gerade als sie sich vom Sofa erhob, packte sie Milo an den Hüften und zog sie an sich,
worauf er sie liebevoll küsste.
,, Ich dachte du bist müde?â, kam es nur grinsend von ihr.
,, Für das bin ich nie zu müdeâ, gab Milo ihr zu verstehen.
Schnell schlang er wieder seine Arme um sie und zog sie noch weiter an ihn.
,, Oh, Entschuldigt wir wollten nicht störenâ, kam es plötzlich von Alexis Freundin, als sie die
beiden knutschend auf der Couch vorfand.
Sofort fuhren die beiden auseinander.
Kim war die Sache mal wieder peinlich.
Nach ein paar Worten meinte Milo dann,, Hör zu, Kleine, ich hab jetzt einen Termin mit
meinem Manager, aber keine Sorge ich werde pünktlich wieder hier sein, also wenn Peter,
Eric und deine Mum kommenâ.
,, Okayâ, meinte diese nur kurz,, dann könnten Lucy und ich derweilen was trinken gehenâ.
,, Ist gut, also dann byeâ, lächelte der Schauspieler.
,, Byeâ, meinte sie auch lächelnd.
Schnell gab er ihr noch einen kurzen Kuss.
Dann verschwand er auch schon.
Nach einer Stunde im Kaffeeâ¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦
,, Und wie läuft es mit dir und Milo?â, wollte Lucy plötzlich wissen.
,, Ich denke ziemlich gutâ, gab ihr Kim knapp zur Antwort.
,, he was ist denn los?, du hast doch was Alexisâ, vorsichtig nahm sie die Hände ihrer
Freundin.
,, Ach ich weià doch auch nicht, ich weià doch selbst nicht was habeâ
,, Na dann erzähl malâ, meinte ihre beste Freundin.
,, WeiÃt du Milo ist super süÃ, ich kann den ganzen Tag an nichts anderes als ihn denken,
selbst nachts träume ich von ihm, er ist dauernd für mich da, selbst mitten in der Nacht kann
ich ihn aus dem Schlaf reisen und er hört mir zuâ, schwärmte sie.
,, Aber das macht mir auch irgendwie Angst, ich meine wir kennen uns jetzt erst die zweite
Woche und ich fühle mich ihm schon so verbunden.â
,, Alexis, du bist verrückt, wovor hast du den Angst?, ich meine du brauchst dich Milo doch
nur mal anzusehen, wenn er bei dir ist, der Junge ist verrückt nach dirâ, lächelte Lucy.
Beschämt starrte Kim auf den Tisch,, Glaubst du er ist der richtige?â.
,, Der Richtige für was?â, hackte diese weiter.
,, Na für das ganze Lebenâ
Ihre Freundin schüttelte lächelnd den Kopf,, SüÃe, du bist erst 18, du hast dein ganzes Leben
Noch vor dir.â
Derweilen bei Miloâ¦â¦â¦â¦â¦â¦.
,, Hören sie dieses Projekt ist ein einmaliges Angebot, sie müssen sich jetzt entscheidenâ, gab
der Manager Milo zu verstehen.
,, Okay, ich tu esâ, meinte dieser, nahm einen Stift und unterschrieb das Dokument vor ihm.
Bei den Mädchenâ¦â¦â¦
Alexis und ihre Freundin, waren gerade dabei den Nachhause weg anzutreten.
Doch als Lucy, Alexis merkwürdiges Verhalten ihr gegenüber bemerkte, fragte sie schnell
Was los sei.
Aus Alexis brach es einfach nur mit hunderten von Tränen aus,, Ich hab Angst ihn zu
verlieren, Lucy, ich hab Angst davor das Milo mal genug von mir hat und geht.
Ich will nicht das der süÃeste und bezaubernde Junge jemals aus meinem Leben
verschwindet.â
Ihre Freundin nahm sie in die Arme,, He, ist doch gut, am besten sag das Milo selbst, das du
einfach eine Hammer Angst hast, das er geht, okay?â
Nach kurzem Zögern stimmte sie ihr zu.
Als die beiden dann Zuhause waren, war Milo jedoch noch nicht da.
Schnell machten sich die beiden noch hübsch, bevor Alexis Familie kommen würde.
Die Zeit verging und verging, doch Milo kam nicht nach Hause.
Alexis machte sich schon Sorgen um ihn, und als er nicht an sein Handy ging stieg die Angst
in ihr immer weiter.
Plötzlich klingelte es an der Haustür.
,, Eric, Hi!â, liebevoll nahm Alexis ihren kleinen Bruder in den Arm.
Nachdem sie auch ihre Eltern begrüÃt hatte, nahmen die vier im Wohnzimmer platz.
Lucy begrüÃte auch schnell die Eltern ihrer Freundin, bevor sie mit Martin aus der Tür
verschwand, die beiden entschieden sich noch länger bei ihren Freunden zu bleiben, bevor
Martin seine Geschäftsreise antreten musste.
Nach ca. 5 Minutenâ¦â¦â¦
Alexis hatte noch immer nichts von Milo gehört.
Auch ihre Eltern fragten ob etwas nicht stimmen würde.
Doch Kim meinte immer wieder dass alles okay sei.
Als Plötzlich Milo dann im Wohnzimmer stand fiel Alexis ein groÃer Stein vom Herzen.
,, Milo endlich, ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht, warum hast du dich nicht
gemeldetâ.
Er ging auf seine Freundin zu und nahm sie in den Arm.
,, Tut mir leid aber mein Manager hat mich die ganze Zeit aufgehalten, ich muss dir dann
was groÃartiges erzählenâ, kam es freudig von ihm.
Dann wandte er sich an die Familie von Alexis und begrüÃte sie freundlichst.
,, Also erzähl uns was ist denn so groÃartigâ, meinte Alexis neugierig.
Milo lächelte sie nur an und begann ihnen zu erzählen.
,, Du gehst für zwei Wochen nach Aspen?â, fragte die junge Frau etwas unglaubwürdig.
,, Ja!, ist das nicht groÃartig?â, fragte Milo nochmals nach.
,, Klarâ, meinte sie etwas enttäuscht.
,, Man sie drehen mit Maggie Lawson, das ist doch der Hammerâ, kam es plötzlich von Eric.
Der Schauspieler sah nur Alexis kleinen Bruder an und meinte,, 1. Nenn mich nie wieder ,,
Sieâ, sonder sag ,, Du oder Miloâ zu mir und 2. Ja diese Frau ist echt ne Hammer
Schauspielerin.â.
,, Okay Miloâ, meinte Eric, er fand den Freund seiner Schwester einfach klasse, schon damals
als er ihn ebenso im Krankenhaus mit Alexis besucht hatte.
Der Blick des Schauspielers fiel sofort auf seine Freundin.
,, He, was ist denn los?â, wollte er wissen und stupste Kim leicht an als er sah wie sie
bedrückt auf den Boden sah.
,, Nichts, ich hätte nur eben gerne gehabt, das du vielleicht in unserem Urlaub, der gerade mal
drei Wochen dauert, etwas bei mir sein kannst.
,, He, Kleine, ich hab sowieso eine kleine Entschädigung für euch alle, wie wäre es denn
wenn wir die letzte Woche, zu meinen Eltern nach Italien fahren würden.
Mit deiner ganzen Familie?â.
,, Ist das dein Ernst?â, Alexis sah ihn erstaunt an.
,, Aber klar dochâ
,, Das wäre klasseâ, brachte sich nun Eric plötzlich mit ein.
Peter stimmte nur zu und meinte,, Klar, und wie wäre es denn wenn du derweilen mit uns
nach Hause fährst, und Milo danach einfach zu uns kommt und wir nach Italien fahren?
Von Alexis kam ein kleines Lächeln,, Okay, einverstandenâ
Dann wandte sie sich an ihren Freund und meinte,, Dankeâ, bevor sie sich zu ihm beugte und
ihm einen kurzen Kuss gab.
Milo lächelte sie nur leicht an.
Er wusste wie schwer es für sie war, ihn vor der ganzen Familie zu küssen.
,,Mum, könntet ihr uns bitte für einen Moment endschuldigen, ich muss Milo was zeigenâ.
,, Natürlich Schatzâ ihre Mum lächelte sie nur leicht an.
Ob Milo auch solche Gefühle, wie Martin für Lucy, für mich hat?, schoss es ihr durch den Kopf.
Ihr war klar, das sie sich nicht mit den beiden vergleichen konnte, da die beiden fast schon 2 Jahre zusammen waren, und sie und Milo kannten sich ja erst seit einer Woche.
,, he was haltet ihr denn davon wenn ihr beide heute hier übernachtet?â, fragte Alexis ihre Freunde kurz.
Sofort stimmten die beiden ein.
,, Gut, dann könnt ihr beiden hier schlafen und Milo und ich machen es uns im Wohnzimmer gemütlich einverstanden?â, fragte Kim nach.
,, Okay, aber nur wenn es Milo nichts ausmacht, auf der Couch zu schlafenâ, erklärte Lucy schnell.
,, Ach qatsch Milo hat sowieso nichts zu meckern, sonst kann er gleich zu Lauren in die Wohnung.â, spielte Alexis den Boss.
,, Du würdest es nicht wagen!â, schaltete sich nun Milo ein.
,, Aber Klar dochâ, meinte Alexis schelmisch und küsste ihn kurz.
Die beiden verbrachten noch einen schönen Tag mit einander, die beiden jungen Frauen hatten sich eine Menge zu erzählen.
Danach entschieden sie sich für einen Videoabend.
Sie besorgten allerhand zu Futtern und machten es sich auf der Couch bequem.
Sie sahen sich gerade einen Film mit Freddie Prinz Junior an da meinte Lucy plötzlich zu ihrer Freundin,, findest du nicht auch, das Freddie klasse aussieht?â,, oh ja der Typ ist echt süÃâ, stimmte ihr Alexis zu.
Anscheinend hatten die beiden zu laut gesprochen, denn Milo meinte,, He, da muss man ja tierisch eifersüchtig werdenâ.
,, Ach qatsch, du siehst doch hundertmal besser ausâ, bestätigte sie ihm.
,, Och neeâ, fiel Lucy plötzlich ein.
,, Was ist den los?â, fragte Kim erstaunt.
,, Ich weià jetzt wo ich Milo her kenneâ, meinte ihre Freundin lächelnd.
,, Woher denn?â, fragte die Schauspielerin erstaunt.
Sie richtete ihren Blick auf Milo und zeigte mit den Finger auf ihn,, Du Milo Ventimiglia, hast bei ,, eine wie keineâ mitgespielt.
,, Nein, da musst du mich mit jemanden verwechselnâ, versuchte der Schauspieler abzustreiten.
,, Nein, nein, du bist der FuÃballtyp, der die Fenstern geputzt hatâ, grinste sie ihn an.
,, Milo ist das wahr?, fragte Alexis ihren Freund kurz.â
,, Jaâ, gab Milo kurz zu. Worauf ihm Alexis mit den Worten,, das ist ja groÃartig!â, um den Hals fiel.
,, He drück mich nicht so du zerdrückst ja meine ganzen Organeâ, rief Milo schnell.
Martin und seine Freundin mussten augenblicklich lachen.
Fest aneinander gekuschelt verbrachten Alexis und Milo, sowie Lucy und ihr Freund, einen wunderbaren Abend, die Probleme von vorhin verdrängten sie so gut es ging.
Danach bereiteten die vier sich auf die Bettruhe vor.
Milo und Alexis machten es sich auf dem Sofa bequem.
Alexis Freunde hingegen schliefen im Schlafzimmer.
,, Alexis?â, meinte Milo plötzlich, da er sah das es seiner Freundin nicht gut ging.
,, Was denn?â, wollte diese wissen.
,, Möchtest du mir vielleicht von deiner Schulzeit erzählenâ, fragte er sie vorsichtig.
Langsam beugte sich sie über Milo.
Da sah er das ihr Tränen in den Augen standen.
Sie blickte Milo nur in die Augen, da schossen ihr auch schon die Tränen hervor.
Milo fuhr ihr sanft an die Wange.
,, Es war so furchtbar, die Jahre mit diesen Mädchen waren der Horrorâ, schluchzte sie.
,, He, SüÃe, komm herâ, Milo zog sie an seine Brust.
Die Schauspielerin weinte und weinte.
,, Ich bin so eine blöde Kuhâ, kam es plötzlich von ihr.
,, Aber was, warum?â, ihr Freund sah sie etwas erstaunt an.
,, Ich labbere dich mit meinen Problemen zu und heule andauerndâ.
,, SüÃe, Alexis für das bin ich doch da, also erzähle es mir dochâ
Vorsichtig legte er ihr seine Hand an die Schulter.
,, Also gutâ, Kim holte nochmals tief Luft und fuhr dann fort.
,, Es begann schon in der ersten Klasse der Hauptschule, da wurden Lucy und ich gemoppt, weil wir ne Zahnspange trugen, wurden Streber genannt und so weiter. Dann sind wir eines Tages zu unserer Lehrerin gerannt und haben ihr alles erzählt. Ein paar Tage darauf wurden wir von den Freunden, unserer Schulkolleginnen verprügelt, das wir sogar Blaue Flecken bekamen, sie hatten die Sache erfahren das wir sie so zu sagen verpetzt hatten. Sie drohten uns, wenn wir die Sache noch einmal durchziehen würden, dann würden sie uns Krankenhausreif schlagen. Meine Freundin und ich hatten solch eine Angst, dass nicht mal unsere Eltern davon erfuhren.
Das Moppen ging bis zu unserem Austritt weiter.â
,, Milo ich kann dir nur eins sagen, dass ich diese Mädchen nie mehr sehen möchteâ. Tränen
rannten Alexis von der Wange.
Ihre Stimme versank nur mehr in ihrem bitterlichen Schluchzen.
Der Schauspieler, welcher ihr genauestens zugehört hatte, setzte sie nur mit Kim an die
Rückenlehne der Couch.
Sanft küsste er ihr die Tränen aus dem Gesicht.
,, Diese Mädchen haben es nicht verdient, das du wegen ihnen trauerstâ, gab er ihr zu
verstehen.
Müde lies sie sich an ihn fallen.
Sie küsste ihn leicht bevor sie sich ins Tal der Träume begaben.
Am nächsten Tag.
,, Eric und meine Eltern kommen, heuteâ, meinte Alexis schnell.
Als Milo und sie noch auf dem Sofa lagen.
,, Gutâ, meinte dieser nur müde.
,, Hast du denn keine Angst, wegen meiner Mum?â, fragte seine Freundin nun vorsichtig.
,, Kim, ich bitte dich ich bin müdeâ, kam es etwas genervt von ihm.
,, Na gut dann geh ich eben, und lass dich weiterschlafenâ, raunzte die Schauspielerin kurz.
Gerade als sie sich vom Sofa erhob, packte sie Milo an den Hüften und zog sie an sich,
worauf er sie liebevoll küsste.
,, Ich dachte du bist müde?â, kam es nur grinsend von ihr.
,, Für das bin ich nie zu müdeâ, gab Milo ihr zu verstehen.
Schnell schlang er wieder seine Arme um sie und zog sie noch weiter an ihn.
,, Oh, Entschuldigt wir wollten nicht störenâ, kam es plötzlich von Alexis Freundin, als sie die
beiden knutschend auf der Couch vorfand.
Sofort fuhren die beiden auseinander.
Kim war die Sache mal wieder peinlich.
Nach ein paar Worten meinte Milo dann,, Hör zu, Kleine, ich hab jetzt einen Termin mit
meinem Manager, aber keine Sorge ich werde pünktlich wieder hier sein, also wenn Peter,
Eric und deine Mum kommenâ.
,, Okayâ, meinte diese nur kurz,, dann könnten Lucy und ich derweilen was trinken gehenâ.
,, Ist gut, also dann byeâ, lächelte der Schauspieler.
,, Byeâ, meinte sie auch lächelnd.
Schnell gab er ihr noch einen kurzen Kuss.
Dann verschwand er auch schon.
Nach einer Stunde im Kaffeeâ¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦
,, Und wie läuft es mit dir und Milo?â, wollte Lucy plötzlich wissen.
,, Ich denke ziemlich gutâ, gab ihr Kim knapp zur Antwort.
,, he was ist denn los?, du hast doch was Alexisâ, vorsichtig nahm sie die Hände ihrer
Freundin.
,, Ach ich weià doch auch nicht, ich weià doch selbst nicht was habeâ
,, Na dann erzähl malâ, meinte ihre beste Freundin.
,, WeiÃt du Milo ist super süÃ, ich kann den ganzen Tag an nichts anderes als ihn denken,
selbst nachts träume ich von ihm, er ist dauernd für mich da, selbst mitten in der Nacht kann
ich ihn aus dem Schlaf reisen und er hört mir zuâ, schwärmte sie.
,, Aber das macht mir auch irgendwie Angst, ich meine wir kennen uns jetzt erst die zweite
Woche und ich fühle mich ihm schon so verbunden.â
,, Alexis, du bist verrückt, wovor hast du den Angst?, ich meine du brauchst dich Milo doch
nur mal anzusehen, wenn er bei dir ist, der Junge ist verrückt nach dirâ, lächelte Lucy.
Beschämt starrte Kim auf den Tisch,, Glaubst du er ist der richtige?â.
,, Der Richtige für was?â, hackte diese weiter.
,, Na für das ganze Lebenâ
Ihre Freundin schüttelte lächelnd den Kopf,, SüÃe, du bist erst 18, du hast dein ganzes Leben
Noch vor dir.â
Derweilen bei Miloâ¦â¦â¦â¦â¦â¦.
,, Hören sie dieses Projekt ist ein einmaliges Angebot, sie müssen sich jetzt entscheidenâ, gab
der Manager Milo zu verstehen.
,, Okay, ich tu esâ, meinte dieser, nahm einen Stift und unterschrieb das Dokument vor ihm.
Bei den Mädchenâ¦â¦â¦
Alexis und ihre Freundin, waren gerade dabei den Nachhause weg anzutreten.
Doch als Lucy, Alexis merkwürdiges Verhalten ihr gegenüber bemerkte, fragte sie schnell
Was los sei.
Aus Alexis brach es einfach nur mit hunderten von Tränen aus,, Ich hab Angst ihn zu
verlieren, Lucy, ich hab Angst davor das Milo mal genug von mir hat und geht.
Ich will nicht das der süÃeste und bezaubernde Junge jemals aus meinem Leben
verschwindet.â
Ihre Freundin nahm sie in die Arme,, He, ist doch gut, am besten sag das Milo selbst, das du
einfach eine Hammer Angst hast, das er geht, okay?â
Nach kurzem Zögern stimmte sie ihr zu.
Als die beiden dann Zuhause waren, war Milo jedoch noch nicht da.
Schnell machten sich die beiden noch hübsch, bevor Alexis Familie kommen würde.
Die Zeit verging und verging, doch Milo kam nicht nach Hause.
Alexis machte sich schon Sorgen um ihn, und als er nicht an sein Handy ging stieg die Angst
in ihr immer weiter.
Plötzlich klingelte es an der Haustür.
,, Eric, Hi!â, liebevoll nahm Alexis ihren kleinen Bruder in den Arm.
Nachdem sie auch ihre Eltern begrüÃt hatte, nahmen die vier im Wohnzimmer platz.
Lucy begrüÃte auch schnell die Eltern ihrer Freundin, bevor sie mit Martin aus der Tür
verschwand, die beiden entschieden sich noch länger bei ihren Freunden zu bleiben, bevor
Martin seine Geschäftsreise antreten musste.
Nach ca. 5 Minutenâ¦â¦â¦
Alexis hatte noch immer nichts von Milo gehört.
Auch ihre Eltern fragten ob etwas nicht stimmen würde.
Doch Kim meinte immer wieder dass alles okay sei.
Als Plötzlich Milo dann im Wohnzimmer stand fiel Alexis ein groÃer Stein vom Herzen.
,, Milo endlich, ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht, warum hast du dich nicht
gemeldetâ.
Er ging auf seine Freundin zu und nahm sie in den Arm.
,, Tut mir leid aber mein Manager hat mich die ganze Zeit aufgehalten, ich muss dir dann
was groÃartiges erzählenâ, kam es freudig von ihm.
Dann wandte er sich an die Familie von Alexis und begrüÃte sie freundlichst.
,, Also erzähl uns was ist denn so groÃartigâ, meinte Alexis neugierig.
Milo lächelte sie nur an und begann ihnen zu erzählen.
,, Du gehst für zwei Wochen nach Aspen?â, fragte die junge Frau etwas unglaubwürdig.
,, Ja!, ist das nicht groÃartig?â, fragte Milo nochmals nach.
,, Klarâ, meinte sie etwas enttäuscht.
,, Man sie drehen mit Maggie Lawson, das ist doch der Hammerâ, kam es plötzlich von Eric.
Der Schauspieler sah nur Alexis kleinen Bruder an und meinte,, 1. Nenn mich nie wieder ,,
Sieâ, sonder sag ,, Du oder Miloâ zu mir und 2. Ja diese Frau ist echt ne Hammer
Schauspielerin.â.
,, Okay Miloâ, meinte Eric, er fand den Freund seiner Schwester einfach klasse, schon damals
als er ihn ebenso im Krankenhaus mit Alexis besucht hatte.
Der Blick des Schauspielers fiel sofort auf seine Freundin.
,, He, was ist denn los?â, wollte er wissen und stupste Kim leicht an als er sah wie sie
bedrückt auf den Boden sah.
,, Nichts, ich hätte nur eben gerne gehabt, das du vielleicht in unserem Urlaub, der gerade mal
drei Wochen dauert, etwas bei mir sein kannst.
,, He, Kleine, ich hab sowieso eine kleine Entschädigung für euch alle, wie wäre es denn
wenn wir die letzte Woche, zu meinen Eltern nach Italien fahren würden.
Mit deiner ganzen Familie?â.
,, Ist das dein Ernst?â, Alexis sah ihn erstaunt an.
,, Aber klar dochâ
,, Das wäre klasseâ, brachte sich nun Eric plötzlich mit ein.
Peter stimmte nur zu und meinte,, Klar, und wie wäre es denn wenn du derweilen mit uns
nach Hause fährst, und Milo danach einfach zu uns kommt und wir nach Italien fahren?
Von Alexis kam ein kleines Lächeln,, Okay, einverstandenâ
Dann wandte sie sich an ihren Freund und meinte,, Dankeâ, bevor sie sich zu ihm beugte und
ihm einen kurzen Kuss gab.
Milo lächelte sie nur leicht an.
Er wusste wie schwer es für sie war, ihn vor der ganzen Familie zu küssen.
,,Mum, könntet ihr uns bitte für einen Moment endschuldigen, ich muss Milo was zeigenâ.
,, Natürlich Schatzâ ihre Mum lächelte sie nur leicht an.
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr