02.08.2005, 18:18
Danach verschwanden Alexis und Milo ins Schlafzimmer.
,,okay was gibtâs dennâ, wollte der Schauspieler nun wissen.
Schnell zog ihn Alexis an sich und küsste ihn aus voller Dankbarkeit.
Milo, welcher zuerst überrumpelt war, zog sie einfach nur an sich, und erwiderte ihre Küsse.
Danach löste sich Alexis kurz von ihm und meinte,, Danke, das du mich vor meinen Eltern und Eric nicht geküsst hastâ.
,, Ist schon okay, Alexis, aber irgendwas stimmt mit dir nicht sag mir doch bitte was los istâ.
Sie sagte nichts.
,, Ist es wegen Aspen?â, fragte er weiter.
,, Nein, ich, ähm es ist nur, lass mich bitte alleineâ, schluchzend warf sie sich auf ihr Bett.
Ihr Freund welcher komplett überrascht über ihr Verhalten war, wollte sie trösten, doch diese bat nur um Ruhe.
Leise schlich sich Milo aus dem Zimmer.
Als Alexis plötzlich eine Hand auf ihren Rücken spürte, schluchzte sie, mit dem Gesicht in den Polster gedrückt,, Milo, bitte lass dasâ.
,, Schatz, ich bin nicht Miloâ, kam es von ihrer Mum.
Schnell drehte sich Alexis um und blickte in die Gesichter ihrer Eltern.
,, He Leuteâ, versuchte Alexis zu lächeln.
Doch ihr Vater meinte nur,, Kimberly was ist mit dir los?â.
Kim erzählte ihre Bedenken ihren Eltern und wurde von ihrem Vater in den Arm genommen.
Plötzlich wurde sie durch ein Hämmern, an der Tür aus den Gedanken gerissen.
Sie erblickte Milo und Eric im Türrahmen.
Als auch Peter Milo sah, verschwanden die beiden aus dem Zimmer.
,, He!â, Milo ging auf seine Freundin zu, welche noch immer am Heulen war.
,, Hiâ, kam es nur schluchzend von ihr.
Milo nahm an Alexis Bett platz.
Vorsichtig legte er seine Hand auf ihr Bein.
,, SüÃe, was ist denn los mit dir?â, kam es leise von ihm.
,, Ich weià es nicht Miloâ, schniefte diese weiter.
Schnell nahm der Schauspieler sie in den Arm und fuhr ihr sanft über den Rücken.
,, Ich hab Angst das ich dich verliereâ, schoss es plötzlich aus ihr heraus.
,, He, was redest du denn da für nen Müllâ, wollte Milo wissen und sah ihr in die Augen.
,, Milo, ich hab mich so wahnsinnig in dich verliebtâ, gestand diese ihm ehrlich.
,, Kim, warum heulst du dann?, Ich kann doch auch nicht ohne dichâ, veroffenbarte er seiner Freundin.
,, Milo, ich, ichâ, weinend lies sie sich wieder auf das Bett fallen.
,, He, Honeyâ, meinte er nur und lies sich neben ihr nieder.
Zärtlich begann er ihren Hals zu küssen.
Alexis lies sich diese Zärtlichkeiten nur zu gern gefallen.
Sanft fuhr sie mit ihren Fingern durch seine Haare.
,, Du wirst mir so sehr fehlen, die zwei Wochenâ, säuselte Milo nun gegen ihre Lippen.
,, Du mir auchâ, gab Alexis zu.
Nach einer kurzen Zeit meinte Milo dann aber,, Ich glaub wir geben nicht gerade die besten Gastgeber abâ, wobei Kim schon wieder leicht grinsen musste.
Schnell griff sie nach seiner Hand und trat mit ihm nach drauÃen.
Dort tat jeder so als würde der Vorfall von vorhin gar nicht existieren.
Bis Peter meinte,, Milo, Alexis hört zu Elizabeth und ich haben beschlossen, das wir die Tage noch hier bleiben, und dann unsere Kleine gleich mit nach Hause nehmenâ.
Sofort stimmten die beiden Schauspieler ein.
Die fünf verbrachten noch einen netten Abend miteinander.
Eric freundete sich immer mehr mit Alexis Freund an.
Worüber Alexis einfach froh war.
Auch dieser Abend verging schnell und als die drei dann vor der Haustür standen und gehen wollten, meinte Alexis plötzlich,, Eric, was haltest du davon wenn wir beide uns einen richtig schönen Bledel- Videoabend machen und du bei mir schläfst?â.
,, Oh, ja das wäre klasse, rief dieser aufgeregt, doch als dann sein Blick auf Milo fiel meinte er nur,, ist das für dich okay?â.
,, Natürlich, ihr beiden habt euch lange nicht mehr gesehenâ, stimmte der Schauspieler nur schnell mit ein.
Somit waren auch die Eltern der beiden damit einverstanden.
Und so machte sich das Ehepaar Bledel alleine auf den Nachhauseweg.
Die beiden Geschwister saÃen auf der Couch und diskutierten über die Filme, welche zur Auswahl standen.
,, Kim, ich werde dann mal gehenâ, unterbrach ihr Freund die Diskussion, beugte sich nach unten und gab seiner Freundin einen kuren Kuss auf die Wange,, Byeâ.
Schnell packte ihn Kim beim Hemd und zog ihn an sich, worauf sie ihm einen wunderbaren Kuss gab,, Gute Nacht, mein Haseâ, lächelte sie ihn an.
,, Wuuuu, meine Schwester geht ja ganz schön ranâ, neckte sie ihr Bruder.
Sofort fiel ihr Blick auf den Bruder,, ein Wort zu Dad oder Mum und du bist erledigt.â
,, Na das nenne ich Geschwisterliebeâ, brachte sich Milo ein, ehe er Eric durch die Haare wuschelte und beiden eine gute Nacht wünschte.
Die beiden Geschwister entschieden sich dann für den Film,, Catch me if you canâ.
Eng aneinander gekuschelt verfolgten sie den Film, bis auch sie spät nachts einschliefen.
Alexis wurde am nächsten Morgen durch einen wunderbaren Kuss aus den Träumen gerissen.
,, Dornröschen, aufstehenâ, lächelte ihr Milo entgegen.
,, Guten morgen, mein Prinzâ, grinste ihn Alexis entgegen
Also ich hoffe mal die Teile haben euch gefallen und ich freue mich schon auf ganz viel FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg healgtl eure jutschie
,,okay was gibtâs dennâ, wollte der Schauspieler nun wissen.
Schnell zog ihn Alexis an sich und küsste ihn aus voller Dankbarkeit.
Milo, welcher zuerst überrumpelt war, zog sie einfach nur an sich, und erwiderte ihre Küsse.
Danach löste sich Alexis kurz von ihm und meinte,, Danke, das du mich vor meinen Eltern und Eric nicht geküsst hastâ.
,, Ist schon okay, Alexis, aber irgendwas stimmt mit dir nicht sag mir doch bitte was los istâ.
Sie sagte nichts.
,, Ist es wegen Aspen?â, fragte er weiter.
,, Nein, ich, ähm es ist nur, lass mich bitte alleineâ, schluchzend warf sie sich auf ihr Bett.
Ihr Freund welcher komplett überrascht über ihr Verhalten war, wollte sie trösten, doch diese bat nur um Ruhe.
Leise schlich sich Milo aus dem Zimmer.
Als Alexis plötzlich eine Hand auf ihren Rücken spürte, schluchzte sie, mit dem Gesicht in den Polster gedrückt,, Milo, bitte lass dasâ.
,, Schatz, ich bin nicht Miloâ, kam es von ihrer Mum.
Schnell drehte sich Alexis um und blickte in die Gesichter ihrer Eltern.
,, He Leuteâ, versuchte Alexis zu lächeln.
Doch ihr Vater meinte nur,, Kimberly was ist mit dir los?â.
Kim erzählte ihre Bedenken ihren Eltern und wurde von ihrem Vater in den Arm genommen.
Plötzlich wurde sie durch ein Hämmern, an der Tür aus den Gedanken gerissen.
Sie erblickte Milo und Eric im Türrahmen.
Als auch Peter Milo sah, verschwanden die beiden aus dem Zimmer.
,, He!â, Milo ging auf seine Freundin zu, welche noch immer am Heulen war.
,, Hiâ, kam es nur schluchzend von ihr.
Milo nahm an Alexis Bett platz.
Vorsichtig legte er seine Hand auf ihr Bein.
,, SüÃe, was ist denn los mit dir?â, kam es leise von ihm.
,, Ich weià es nicht Miloâ, schniefte diese weiter.
Schnell nahm der Schauspieler sie in den Arm und fuhr ihr sanft über den Rücken.
,, Ich hab Angst das ich dich verliereâ, schoss es plötzlich aus ihr heraus.
,, He, was redest du denn da für nen Müllâ, wollte Milo wissen und sah ihr in die Augen.
,, Milo, ich hab mich so wahnsinnig in dich verliebtâ, gestand diese ihm ehrlich.
,, Kim, warum heulst du dann?, Ich kann doch auch nicht ohne dichâ, veroffenbarte er seiner Freundin.
,, Milo, ich, ichâ, weinend lies sie sich wieder auf das Bett fallen.
,, He, Honeyâ, meinte er nur und lies sich neben ihr nieder.
Zärtlich begann er ihren Hals zu küssen.
Alexis lies sich diese Zärtlichkeiten nur zu gern gefallen.
Sanft fuhr sie mit ihren Fingern durch seine Haare.
,, Du wirst mir so sehr fehlen, die zwei Wochenâ, säuselte Milo nun gegen ihre Lippen.
,, Du mir auchâ, gab Alexis zu.
Nach einer kurzen Zeit meinte Milo dann aber,, Ich glaub wir geben nicht gerade die besten Gastgeber abâ, wobei Kim schon wieder leicht grinsen musste.
Schnell griff sie nach seiner Hand und trat mit ihm nach drauÃen.
Dort tat jeder so als würde der Vorfall von vorhin gar nicht existieren.
Bis Peter meinte,, Milo, Alexis hört zu Elizabeth und ich haben beschlossen, das wir die Tage noch hier bleiben, und dann unsere Kleine gleich mit nach Hause nehmenâ.
Sofort stimmten die beiden Schauspieler ein.
Die fünf verbrachten noch einen netten Abend miteinander.
Eric freundete sich immer mehr mit Alexis Freund an.
Worüber Alexis einfach froh war.
Auch dieser Abend verging schnell und als die drei dann vor der Haustür standen und gehen wollten, meinte Alexis plötzlich,, Eric, was haltest du davon wenn wir beide uns einen richtig schönen Bledel- Videoabend machen und du bei mir schläfst?â.
,, Oh, ja das wäre klasse, rief dieser aufgeregt, doch als dann sein Blick auf Milo fiel meinte er nur,, ist das für dich okay?â.
,, Natürlich, ihr beiden habt euch lange nicht mehr gesehenâ, stimmte der Schauspieler nur schnell mit ein.
Somit waren auch die Eltern der beiden damit einverstanden.
Und so machte sich das Ehepaar Bledel alleine auf den Nachhauseweg.
Die beiden Geschwister saÃen auf der Couch und diskutierten über die Filme, welche zur Auswahl standen.
,, Kim, ich werde dann mal gehenâ, unterbrach ihr Freund die Diskussion, beugte sich nach unten und gab seiner Freundin einen kuren Kuss auf die Wange,, Byeâ.
Schnell packte ihn Kim beim Hemd und zog ihn an sich, worauf sie ihm einen wunderbaren Kuss gab,, Gute Nacht, mein Haseâ, lächelte sie ihn an.
,, Wuuuu, meine Schwester geht ja ganz schön ranâ, neckte sie ihr Bruder.
Sofort fiel ihr Blick auf den Bruder,, ein Wort zu Dad oder Mum und du bist erledigt.â
,, Na das nenne ich Geschwisterliebeâ, brachte sich Milo ein, ehe er Eric durch die Haare wuschelte und beiden eine gute Nacht wünschte.
Die beiden Geschwister entschieden sich dann für den Film,, Catch me if you canâ.
Eng aneinander gekuschelt verfolgten sie den Film, bis auch sie spät nachts einschliefen.
Alexis wurde am nächsten Morgen durch einen wunderbaren Kuss aus den Träumen gerissen.
,, Dornröschen, aufstehenâ, lächelte ihr Milo entgegen.
,, Guten morgen, mein Prinzâ, grinste ihn Alexis entgegen
Also ich hoffe mal die Teile haben euch gefallen und ich freue mich schon auf ganz viel FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg healgtl eure jutschie
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr