01.03.2009, 15:25
Ich glaub melitta hat sich auf diesen -> Meine Schwester kennt Tobi und von allem her, was ich über ihn und seine Musik weià hätte er weiter kommen müssen - bezogen.
Kam vllt. falsch rüber, was ich damit sagen wollte^^
Durch meine Schwester hab ich ihn u.a. schon bei seiner Band RAIDIO gesehen, weià das er musikalisch ist, top Klavier spielt^^
Das Roshan gehen musste fand ich auch nicht gerechtfertigt. Schon im Recall hat er meiner Meinung nach zu den besten gehört.
Daniel find ich sehr gut. Egtl. mein Favorite.
Also, nicht falsch verstehen, ich find Tobi gut, aber das es wohl nicht zum Superstar gereicht hätte, war auch irgendwo klar.
Und mal nebenbei - der gute Dieter hat direkt nach Bennis Auftritt sogar noch gemeint "Du passt so gut hier rein, wie ein Igel in einen Kondomladen"... wie kommt er dann bitte dazu, dass sie den Paradiesvogel in der Show brauchen, wenn er doch so gar nicht passt?
Und was die performance betrifft - was hätte er denn bei dem Lied bitte machen sollen? Wie Holger über die Bühne springen?
Kam vllt. falsch rüber, was ich damit sagen wollte^^
Durch meine Schwester hab ich ihn u.a. schon bei seiner Band RAIDIO gesehen, weià das er musikalisch ist, top Klavier spielt^^
Zitat:Mich wundert, dass hier gar niemand über Roshan (?) diskutiert, der hat meiner Meinung nach nach Daniel die beste Leistung erbracht.Da schlägt wahrscheinlich der Saarländer in uns durch^^
Das Roshan gehen musste fand ich auch nicht gerechtfertigt. Schon im Recall hat er meiner Meinung nach zu den besten gehört.
Daniel find ich sehr gut. Egtl. mein Favorite.
Also, nicht falsch verstehen, ich find Tobi gut, aber das es wohl nicht zum Superstar gereicht hätte, war auch irgendwo klar.
Zitat:Meine Vorhersage: Daniel gewinnt.Das unterschreib ich sofort!
Zitat:aber der Bohlen dagegen war und lieber die mitgenommen hat die auf alle Fälle Quoten bringen.das und ich glaube fast, dass sie durch ihre Auswahl dafür sorgen wollen, dass ganz bestimmte Leute möglichst lange drinbleiben.
Zitat:Tobias hingegen haben sie ja nie gezeigt. Und wen wundert es da, wenn zu wenige anrufen? Die meisten haben sich ja schon längst ihre Lieblinge in den Castings/Recalls gesucht.Genau. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es tw. schon Zuschauermanipulation ist, was RTL da betreibt
Zitat:Hatte eigentlich mit gerechnet, dass Benny schon von den Zuschauern weitergewählt werden würde.Ja, ich auch.
Zitat:Mal ehrlich was ist wahrscheinlicher? Dass jemand während den Mottoshows lernt, sich auf der Bühne mehr zu trauen und mehr aus sich rauszugehen(was meiner Meinung nach gar nicht so gefehlt hatte, ich fand den Auftritt eigentlich gut), oder, dass jemand seine Stimme noch um einiges verbessert?Genau darüber hat meine Familie heute schon den ganzen Morgen diskutiert.
Und mal nebenbei - der gute Dieter hat direkt nach Bennis Auftritt sogar noch gemeint "Du passt so gut hier rein, wie ein Igel in einen Kondomladen"... wie kommt er dann bitte dazu, dass sie den Paradiesvogel in der Show brauchen, wenn er doch so gar nicht passt?
Zitat:Vielleicht ist es auch ganz gut, dass er nicht weitergekommen ist. Wer will den bitte schon bei DSDS Superstar werden... da hätte er sich nur verstellen müssen und irgendeinen von Bohlen komponierten Popscheià singen müssen...Ich glaub eh Tobias hat es hauptsächlich gemacht um sich etwas zu beweisen, nicht um tatsächlich zu gewinnen.
Und was die performance betrifft - was hätte er denn bei dem Lied bitte machen sollen? Wie Holger über die Bühne springen?
Zitat:Hier die 5 DSDS Kandidaten, die es mit Hilfe der Zuschauer in die 1. DSDS Mottoshow 2009 geschafft haben:quelle http://www.dsds-finale.de
Die 5 Jury Kandidaten, die die DSDS Top 10 komplettieren, sind:
- Daniel Schuhmacher
- Dominik Büchele
- Holger Göpfert
- Sarah Kreuz
- Vanessa Neigert
- Annemarie Eilfeld
- Vanessa Civiello
- Benny Kieckhäben
- Cornelia Patzlsperger
- Marc Jentzen
some people were concerned about whether the Winchesters survived