03.08.2005, 12:55
Danke fuer euer Feedback! Ich habe mich sehr daueber gefreut und nat[rlich schnell weitergeschrieben. Hier also der neue Teil
Teil 6: Noch mehr Ãberraschungen
âDu wirst was?â, platzte Rory dazwischen.
âJetzt lass Mumilein doch mal ausreden!â, beschwerte sich Lorelai.
âJa, ja.â
âAlso noch mal: Ich werdeâ¦.heiraten!â
âDu wirst was?â, kreischte Rory. Diesmal weil sie es nicht glauben konnte.
âHeiraten. Du weiÃt schon. WeiÃes Kleid, Blümchen und so weiter.â
âWow, ich bin sprachlos.â
âBraves Kind.â
âImmer doch.â
âNoch eine Ãberraschung, die eigentlich keine ist: Du wirst Brautjungfer. Und Sookie auch.â
âDas ist wirklich keine Ãberraschung.â
âDer Kandidat hat 100 Punkte.â
âIst dein Ring schön. Hast Luke viel ausgeben müssen dafür? Es ist doch Luke?â
âJa, es ist Luke und ja der Ring ist schön und ja er war sicher teuer.â
Rory lachte. Ihre Mutter schaffte es immer wieder sie auf zu heitern.
âUnd was machst du so?â
âIch habe auch Neuigkeiten.â
âUnd?â
âIch habe es mir mit Jess endgültig verscherzt und das neue Traumpaar Yales wirst du nie erraten.â
âIch willâs ja auch gar nicht erraten, sondern von dir erfahren.â
âRate!â
âDer Direktor und meine Mum!â
âFalsch!â
âSo viel weià ich auch. Also?â
âParis und Tristan.â
âHab ichâs doch gesagt. Aber warte mal. Die Paris und der Tristan?â
âJap. Und Paris ist schwanger.â
âDas arme Kind.â
âWieso?â
âNa bei der Mutter!â
âStimmt auch wieder.â
âSiehst du, Mami hat immer Recht.â
âKlar.â
âJa, wirklich.â
âSchon klar.â
âDu, ich muss jetzt Schluss machen, mein Verlobter kommt. Küsschen.â
Es machte Klick und Lorelai hatte aufgelegt. Rory war nun nicht mehr halb so schlecht drauf wie vorher. Ihre Mutter hatte es mal wieder geschafft sie auf zu heitern.
Und Lore würde endlich heiraten! Luke! Roy freute sich total für ihre Mum und selbst Paris, die gerade ins Zimmer kam, konnte ihr die Stimmung nicht mehr vermiesen.
Rory antwortete auf alles, was Paris von sich gab, mit ja und selbst als Paris sie fragte, welches Outfit sie zu ihrem Date mit Tristan anziehen sollte antwortete Rory nur mit ja.
Ihre Männerprobleme waren vergessen, zumindest vorerst.
Bis es an der Tür klingelte. Als Rory aufgemacht hatte und sah wer vor der Tür stand, war ihre gute Laune futsch.
âRory, wir müssen redenâ, sagte der Gast und ging ungebeten rein. Worauf die Angesprochene gleich genervt reagierte: âHabe ich dir erlaubt rein zu kommen?â
Ihr Gast ignorierte das und sagte: âRory, zuerst einmal möchte ich klarstellen, dass ich nur dich liebeâ¦â âHabe ich gesagt, dass ich hören möchte was du zu sagen hast?!â, platzte eine wütende und sichtlich genervte Rory dazwischen.
Der Unterbrochene machte eine kurze pause und fuhr dann ohne Kommentar fort:
âAber Rory! Ich liebe dich wirklich. Und das zwischen Lindsay und mir ist aus!â
Rory musste schlucken. Dean hatte wegen ihr seine Frau abserviert. Sie glaubte es erst nicht. Nach einer Weile hatte sie sich soweit wieder gefasst, um sprechen zu können.
âDean, ichâ¦
Teil 6: Noch mehr Ãberraschungen
âDu wirst was?â, platzte Rory dazwischen.
âJetzt lass Mumilein doch mal ausreden!â, beschwerte sich Lorelai.
âJa, ja.â
âAlso noch mal: Ich werdeâ¦.heiraten!â
âDu wirst was?â, kreischte Rory. Diesmal weil sie es nicht glauben konnte.
âHeiraten. Du weiÃt schon. WeiÃes Kleid, Blümchen und so weiter.â
âWow, ich bin sprachlos.â
âBraves Kind.â
âImmer doch.â
âNoch eine Ãberraschung, die eigentlich keine ist: Du wirst Brautjungfer. Und Sookie auch.â
âDas ist wirklich keine Ãberraschung.â
âDer Kandidat hat 100 Punkte.â
âIst dein Ring schön. Hast Luke viel ausgeben müssen dafür? Es ist doch Luke?â
âJa, es ist Luke und ja der Ring ist schön und ja er war sicher teuer.â
Rory lachte. Ihre Mutter schaffte es immer wieder sie auf zu heitern.
âUnd was machst du so?â
âIch habe auch Neuigkeiten.â
âUnd?â
âIch habe es mir mit Jess endgültig verscherzt und das neue Traumpaar Yales wirst du nie erraten.â
âIch willâs ja auch gar nicht erraten, sondern von dir erfahren.â
âRate!â
âDer Direktor und meine Mum!â
âFalsch!â
âSo viel weià ich auch. Also?â
âParis und Tristan.â
âHab ichâs doch gesagt. Aber warte mal. Die Paris und der Tristan?â
âJap. Und Paris ist schwanger.â
âDas arme Kind.â
âWieso?â
âNa bei der Mutter!â
âStimmt auch wieder.â
âSiehst du, Mami hat immer Recht.â
âKlar.â
âJa, wirklich.â
âSchon klar.â
âDu, ich muss jetzt Schluss machen, mein Verlobter kommt. Küsschen.â
Es machte Klick und Lorelai hatte aufgelegt. Rory war nun nicht mehr halb so schlecht drauf wie vorher. Ihre Mutter hatte es mal wieder geschafft sie auf zu heitern.
Und Lore würde endlich heiraten! Luke! Roy freute sich total für ihre Mum und selbst Paris, die gerade ins Zimmer kam, konnte ihr die Stimmung nicht mehr vermiesen.
Rory antwortete auf alles, was Paris von sich gab, mit ja und selbst als Paris sie fragte, welches Outfit sie zu ihrem Date mit Tristan anziehen sollte antwortete Rory nur mit ja.
Ihre Männerprobleme waren vergessen, zumindest vorerst.
Bis es an der Tür klingelte. Als Rory aufgemacht hatte und sah wer vor der Tür stand, war ihre gute Laune futsch.
âRory, wir müssen redenâ, sagte der Gast und ging ungebeten rein. Worauf die Angesprochene gleich genervt reagierte: âHabe ich dir erlaubt rein zu kommen?â
Ihr Gast ignorierte das und sagte: âRory, zuerst einmal möchte ich klarstellen, dass ich nur dich liebeâ¦â âHabe ich gesagt, dass ich hören möchte was du zu sagen hast?!â, platzte eine wütende und sichtlich genervte Rory dazwischen.
Der Unterbrochene machte eine kurze pause und fuhr dann ohne Kommentar fort:
âAber Rory! Ich liebe dich wirklich. Und das zwischen Lindsay und mir ist aus!â
Rory musste schlucken. Dean hatte wegen ihr seine Frau abserviert. Sie glaubte es erst nicht. Nach einer Weile hatte sie sich soweit wieder gefasst, um sprechen zu können.
âDean, ichâ¦
![[Bild: 50108b67.jpg]](http://i17.photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/50108b67.jpg)
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05