03.08.2005, 14:01
Also eigentlich find ich Marc echt dämlich und Sarah ist ja wohl die Arroganz in Person, mein Gott, was soll da aus dem kleinen Tyler werden? Wenn man da auch noch ihre ganze Sippe dazurechnet (diese Soraya ist ja nur noch nervig *ICH KOMM NICHT ZUR HOCHZEIT!*)!!! Ich hoffe, die lassen den Tyler nicht allzu oft bei diesem Robin, also der sollte echt mal in den Debattierklub (aber ihr habt auch die Schule geschmissen!!! *Repeat, repeat, ...*)!
Trotzdem schau ichs mir an, ich glaub das liegt zum Teil daran, dass dieses ganze Leben von denen faszinierend, aber trotzdem witzig ist, zum anderen Teil wohl auch daran, dass um die Uhrzeit dienstags echt nix anständiges läuft...
Trotzdem schau ichs mir an, ich glaub das liegt zum Teil daran, dass dieses ganze Leben von denen faszinierend, aber trotzdem witzig ist, zum anderen Teil wohl auch daran, dass um die Uhrzeit dienstags echt nix anständiges läuft...
![[Bild: 1024_6365623037616238.jpg]](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/1032923/1024_6365623037616238.jpg)