04.08.2005, 18:23
Hallo Leute, ich weià es ist zienlich lange her, dass ich hier war, aber nun hab ich doch eine neue Story produziert... oder bin eher gesagt dabei... 
Also, sie heiÃt "Daddy" und es geht dabei um Lorelai's Vergangenheit, so mit Zeitsprung und sowas... deswegen dauert es etwas mit dem schreiben.
Wie schon mal angedeutet, ich schreibe nicht nur über Jess/Rory, auch wenn es mein liebstes Thema ist. Es können auch mal andere Pärchen fabriziert werden, ich suche die Storyabläufe eigentlich ausschlieÃlich nach Songtexten aus... also, wenn bis jetzt nichts für euch dabei war, net traurig sein, irgendwann kommt ihr auch zum Zug. Also, immer mal wieder reinschau'n
Cu guys in nearest time
Rock ya world and stay cool
Sommy

Also, sie heiÃt "Daddy" und es geht dabei um Lorelai's Vergangenheit, so mit Zeitsprung und sowas... deswegen dauert es etwas mit dem schreiben.
Wie schon mal angedeutet, ich schreibe nicht nur über Jess/Rory, auch wenn es mein liebstes Thema ist. Es können auch mal andere Pärchen fabriziert werden, ich suche die Storyabläufe eigentlich ausschlieÃlich nach Songtexten aus... also, wenn bis jetzt nichts für euch dabei war, net traurig sein, irgendwann kommt ihr auch zum Zug. Also, immer mal wieder reinschau'n

Cu guys in nearest time
Rock ya world and stay cool

Sommy

[size=4]Ich will zurück zu dir[/size]
Und ich gäb alles dafür
Ich will zurück zu dir
Und steh fast vor deiner Tür
Ich will zurück zu dir
Und dann lange nicht mehr weg...
Ich brauche gar nichts, wenn am Ende ich ein wenig von dir hätt'