10.03.2007, 20:21
Juhuuuu...ein neuer teil... ich hab sooo lange gewartet....aber es het sich gelohnt...lol...ich mag diese FF total...ich find die idee super...wie die "lorelais" wechseln die typischen scherze und albernheiten
wie diese:
zu dieser verschlossenen, nicht redenden Lore...(was ich immernoch total unglaublich finde wie du das hinkriegst)
Oh ja...*schmacht*, das is sooo süà wie sie sich um ihn kümmert...
Naja...eine sache will ich noch sagen.....ganz klein und ich willauch gar nix böses sagen würd ich mich gar nicht wagen bei dir...lol...
aber ich fand das mit dem "miteinander schlafen" finde ich ging mir etwas schnell...
Ansonsten...super...an manchen stellen könnt ich manchmal echt mit lore mitheulen oder dahinschmelzen...
Freu mich schon auf ein neues....
Steffi[/SIZE]
wie diese:
Zitat:
Willst du mein fester Freund sein? :herz:
Ja? c Nein? c Vielleicht? c
zu dieser verschlossenen, nicht redenden Lore...(was ich immernoch total unglaublich finde wie du das hinkriegst)
Zitat:
[SIZE=3]„Ich bin nicht gut mit Worten, aber du musst wissen, dass ich mit dir zusammen sein will! Auch wenn du nicht mit mir schlafen kannst, willst oder was auch immer… Es ist mir egal. Seit wir uns kennen hast du mein ganzes Leben verändert. Zum Guten!“ Luke konnte selbst nicht glauben, dass er so etwas gerade gesagt hatte, aber er meinte es ernst. Lorelai stiegen schon wieder die Tränen in die Augen. Glückstränen. Sie griff ihre Tafel und schrieb ganz groà „Softie!“ drauf.
Oh ja...*schmacht*, das is sooo süà wie sie sich um ihn kümmert...
Naja...eine sache will ich noch sagen.....ganz klein und ich willauch gar nix böses sagen würd ich mich gar nicht wagen bei dir...lol...
aber ich fand das mit dem "miteinander schlafen" finde ich ging mir etwas schnell...
Ansonsten...super...an manchen stellen könnt ich manchmal echt mit lore mitheulen oder dahinschmelzen...
Freu mich schon auf ein neues....
Steffi[/SIZE]
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"