05.08.2005, 00:51
Jule13 schrieb:@Jersey: Danke fürs FB. hm, gefällt mir irgendwie Seelenquälerin. Hört sich schon so spaÃig an, und nach meinen Erfahrungen ist es ja auch so:biggrin: . Nein, wirklich, das WILL ich werden... Brauch man da eigentlich noch irgendwelche Quälitaten, oder einen Abschluss in : Fiessein und seelisch quälen will gelernt sein. :biggrin: Hm, muss mich mal erkundigen... auch noch schnell anmerk:biggrin: : Ich weiÃ.:biggrin:
na aber hallo braucht man da qualitäten. aber ich würde mal sagen, dass du die zu 100% erfüllst.
-------------------------------------------------
"sie möchten seelenquälerin werden?? dann bekommen sie hier eine checkliste!! erfüllen sie die hohen ansprüche??"
1. sie müssen es schaffen ihre ff-leser psychisch in den wahnsinn zu treiben. (da können wir ein häkchen dahinter setzen)
2. sie müssen sich besonders gut in die psyche ihrer ff-leser versetzen können, damit sie sie noch mehr quälen können (erfüllt)
3. sie müssen ihre gedanken voll umsetzen können und dürfen auf niemanden rücksicht nehmen, wenn es darum geht die spannung aufrecht zu erhalten (erfüllt)
4. sie dürfen, auch wenn sie von ihren ff-leser auf knien darum angebettelt werden, niemals ihr ziel aus den augen verlieren ->seelen quälen (erfüllt)
5. sie müssen in ihrer schreibweise unberechenbar sein, damit sie ihre ff-leser an den rand der verzweiflung bringen können (erfüllt)
und ein ganz wichtiger 6. punkt:
sie dürfen niemals, aber auch niemals mit der ff aufhören, denn dann würden die ff-leser einen schnellen tod sterben und das wollen wir, von der firma "Seelenquäler und andere Grausamkeiten" ja niemals... wir haben den auftrag unsere leser immer weiter zu quälen...
konnten sie mindestens 4 der 6 punkte erfüllen?? dann begrüÃen wir sie herzlich bei uns im "seelenquäl-business"... :biggrin:
*diplom.überreich.und.hand.schüttel* :p
----------------------------------------------------------------
so, jetzt habe ich mich wieder ausgetobt... :biggrin: und nun zum teil...
Jule13 schrieb:Tja seht selbstâ¦im nächsten Teilâ¦Bald auch in ihrer Stadtâ¦(wollte ich schon immer mal sagen bzw. schreibenâ¦*weiÃdasichverrücktbin*)
der war gut. "bald auch in ihrer stadt...
-----------------------------------------------------------------
also, der teil war wieder fantastisch.
und ich weià NATÃRLICH immer noch nicht, was nun mit rory ist, was sie denkt und was mit dean ist und vor allem... WAS MIT JESS IST!! er muss doch einfach was unternehmen... ich werde wahnsinnig... :doof:
punkt 1 hast du für heute schon mal wieder erfüllt *respekt* :biggrin:
also... ich freue mich auf den nächsten teil...
:knuddel: lg *Julia*