05.08.2005, 13:57
MaraMariano schrieb:da hat Jess ja mal verantwortung übernommen...ich denke das er verantwortung übernimmt zeigt das er sich verändert (hat) und das nicht zum negativen.
eigentlich ist das ja nix groÃes aber für ihn vielleicht ein groÃer Schritt
mit Dotty gehts zu ende...
nein... sie soll nicht sterben... ich mochte sie
Kaffee, sein Lebenselexier... das kenn wir doch orgendwoher *g*
freu mich schon auf part V
Mara
MaryKris schrieb:Jetzt wird Kaffee bei Jess auch noch zum lebenselixier, hilfe immer diese kaffeesüchtigen.*lol* gg hat halt nen schlechten einfluss...
Ich finds gut dass Jess das ganze für dotty macht, die arme, ich will mir gar nicht vorstellen wie sie da liegt, muss dann immer eine meine ur-omas denken.
Schreib schnell weiter!
noch schlimmer wärs, wenn jess nicht da wäre... sie hätte niemanden
Mela schrieb:jetzt is es also offiziell, das er den laden führt.. ich frag mich ob er das hinbekommt..na ja, ich denke rory hat mit seiner "kaffeesucht" weniger zu tun, wahrscheinlich ist eher die notwendigkeit beim fahren nicht einzuschlafen *g*
kaffee... lebenselexier.. vll ist es nur deshalb dazu geworden, weil das ein *andenken* an rory is..
ich hoffe das es dotty wieder besser gehen wird, auch wenns nicht so aussieht, immerhin zeigt sie jess irgendwie den weg in die richtige richtung..
freu mich schon auf den nächsten teil!!
lg mela
alexis_bledel schrieb:ja ja unser verschlafener Jess... das ist typisch.*gg*
Beim Kaffee = Lebendselexier sind mir auch direkt 2 Personen durch den Kopf geschossen *g*
Schade das es mit Dotty zu Ende geht. *schnief*
Freu mich schon auf den nächsten Part!
so, danke für euer FB.
vllt. gehts schon morgen mkit Part V & VI weiter... und dann beginnt auch schon der 2. Teil.
Das Ende rückt immer näher...
some people were concerned about whether the Winchesters survived