07.08.2005, 16:08
Julia:
*steht erschrocken auf als sie chloe sieht*
*bleibt im hintergrund*
*wirft ihr ein beschämtes lächeln zu*
*schaut dann auf den boden*
*hört barros kommen*
*sieht kurz auf*
ja... Ma'm [KA, wies geschrieben wird^^]
scheiÃe... warum darf Pike chloe zwei wochen nicht sehen? was hat chloe dmait zu tun? was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? ich verbau Pike aber wirklich alles
*sieht nur noch zu boden*
*spürt, wie ihr die tränen kommen*
*geht hinter Pike aufs gelände und ins schloss*
*will schon nach seiner hand greifen oder was sagen*
*lässt es dann doch*
*geht in ihr zimmer*
*legt sich aufs Bett*
oh man... pike bekommt wirklich nur ärger wegen mir... vielleicht sollten wir uns erstmal nicht sehen... aber ich will ihn sehen... ich weià garnicht, was ich den ganzen tag machen soll, wenn ich nicht mit ihm reden kann oder irgendwas unternehmen oder so... aber für ihn wäre es wirklich besser... ich bin schuld, dass er chloe jetzt nicht sehen darf zwei wochen lang... ich würde das nicht aushalten wenn ich... oh man... ich muss beim frühstück mit ihm sprechen... auch wenn ich nicht weiÃ-
*schläft schlieÃlich ein*
*steht erschrocken auf als sie chloe sieht*
*bleibt im hintergrund*
*wirft ihr ein beschämtes lächeln zu*
*schaut dann auf den boden*
*hört barros kommen*
*sieht kurz auf*
ja... Ma'm [KA, wies geschrieben wird^^]
scheiÃe... warum darf Pike chloe zwei wochen nicht sehen? was hat chloe dmait zu tun? was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? ich verbau Pike aber wirklich alles
*sieht nur noch zu boden*
*spürt, wie ihr die tränen kommen*
*geht hinter Pike aufs gelände und ins schloss*
*will schon nach seiner hand greifen oder was sagen*
*lässt es dann doch*
*geht in ihr zimmer*
*legt sich aufs Bett*
oh man... pike bekommt wirklich nur ärger wegen mir... vielleicht sollten wir uns erstmal nicht sehen... aber ich will ihn sehen... ich weià garnicht, was ich den ganzen tag machen soll, wenn ich nicht mit ihm reden kann oder irgendwas unternehmen oder so... aber für ihn wäre es wirklich besser... ich bin schuld, dass er chloe jetzt nicht sehen darf zwei wochen lang... ich würde das nicht aushalten wenn ich... oh man... ich muss beim frühstück mit ihm sprechen... auch wenn ich nicht weiÃ-
*schläft schlieÃlich ein*