07.08.2005, 18:26
du triffst Jess einfach prima!!!!!!!!!!!!!!!
ok hier bin ich deine neue treu Jess-Roryfan Leserin!:biggrin:
Die FF ist echt wahnsinn wow!!, das sind prima Ideen die du da schmiedest.
Und Jess ist einfach perfekt, nicht zu hart und nicht zu weich!!
ich finde die Idee einfach prima mal anders an die erste Begegnung der beiden heranzukommen, okay das einfachste und auch einzige was mir sonst noch einfällt ist weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist echt klasse und die Ãberschriften oder Titeln der Kapiteln sind echt super!!, Nur ne klitzekleine Kritik hab ich noch das Rory mit Dean zusammenist aber das gute was mir an der Sache zwischen den beiden gefällt ist, das es nicht mehr so roÃig zwischen den beiden zugeht*einbisschenSchadenfrohbin*
Da hats Jess dann auch hoffentlich nicht so schwer. *hoff*
ok hier bin ich deine neue treu Jess-Roryfan Leserin!:biggrin:
Die FF ist echt wahnsinn wow!!, das sind prima Ideen die du da schmiedest.
Und Jess ist einfach perfekt, nicht zu hart und nicht zu weich!!

ich finde die Idee einfach prima mal anders an die erste Begegnung der beiden heranzukommen, okay das einfachste und auch einzige was mir sonst noch einfällt ist weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist echt klasse und die Ãberschriften oder Titeln der Kapiteln sind echt super!!, Nur ne klitzekleine Kritik hab ich noch das Rory mit Dean zusammenist aber das gute was mir an der Sache zwischen den beiden gefällt ist, das es nicht mehr so roÃig zwischen den beiden zugeht*einbisschenSchadenfrohbin*
Da hats Jess dann auch hoffentlich nicht so schwer. *hoff*
Okay, ich galube das war mein längstes Fb aller Zeiten, aber was will man mehr bei dieser super Story!, ich hoffe es geht ganz schnell weiter lg bussi dein
Literati Yunkie, jutschie
Literati Yunkie, jutschie
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr