07.08.2005, 23:15
Josefine schrieb:Ein schönes Ende des 13.Kapitels. Es ist ja richtig schlimm, dass Dotty Nachts immer nochmal die Augen aufgemacht hat. Das Jess jetzt richtig fertig ist kennt man gar nicht von ihm, ist aber natürlich verständlich, wenn jemand stirbt den man gern hat. Schön, dass Jess Ty angerufen hat. Bin auf den zweiten Teil deiner FF gespannt. Wird bestimmt so gut wie der erste, wenn nicht noch besser!Danke schön *smile*
na ja, ob Teil 2 besser wird, bewertet ihr am besten selbst wenn er abgeschlossen ist *g*
Nici schrieb:Was soll ich sagen?
Die Teile waren wieder sehr gut geschrieben! Es gefällt mir wirklich gut, wie du immer ins kleinste Detail gehst...
Arme Dotty...ich hatte sie irgendwie gern...wenigstens hat sie Jess eine Aufgabe und einen Rat hinterlassen.
Ich finds schön, dass Jess Ty anruft...
Du hast schon das Ende? Darauf bin ich wirklich schon gespannt...
Freu mich auf den nächsten Teil.
Nici
vielen dank!
jup, das Ende und das vorletzte Kapitel... nur mitten drin fehlen mir noch 5 Kapitel... am liebsten wärs mir ich hätte die auch schon fertig.
Irgendwie ist es schade das es zum ende hingeht, anderer seits wärs mir am liebsten ich könnte euch jetzt schon den kompletten rest servieren...
some people were concerned about whether the Winchesters survived