08.08.2005, 05:01
:lach: :lach: oh gott, ich liebe deine ff!
und ich liebe dave!
:lach: meine lieblingsstelle ^^
das im diner mit der unterwaesche, kam doch schon in der serie vor, gell? :biggrin: lorelai wird sich wohl nie aendern
der dialog zwischen taylor und luke war auch superwitzig. typisch :biggrin:
ich weiss, ich weiss, diesmal ist es kein schnelles fb, aber als du deinen teil on gestellt hast, lag ich braves maedchen schon im bett (zeitverschiebung).
mach schnell weiter, silbernerschatz
und ich liebe dave!
Zitat:„Sie, ähm, wohnen doch bei Lorelai, oder?“
„Dave.“
„Bitte?“
„Nennen sie mich bitte DAVE, Taylor. D-A-V-E. Nicht David.“
„Ja, gut, also…Dave…sie wohnen doch bei Lorelai, oder?“
„Ja. Aber Rory ist auch manchmal da.“
„Ich weiÃ, aber Rory studiert in Yale. Also ist es momentan nur das Haus von Lorelai und – “
„Rory hat Semesterferien, deshalb wohnt sie auch dort. Was wollen sie denn jetzt von mir, Taylor?“
„Als, sie wohnen bei – “
„Nein, im Moment wohne ich nicht bei Lorelai. Ich arbeite in Luke’s Diner und wohne in seinem Apartment. Aber in zwei Tagen werde ich wohl wieder bei Lorelai UND Rory wohnen, weil Luke dann wieder arbeiten darf und auch wieder in seinem Apartment wohnt. Was genau wollen sie denn jetzt von mir? Ich habe hier wichtige Lebensmittel in der Tüte, die eigentlich sofort in den Kühlschrank müssen. Und nur, weil sie hier mit mir reden, werden sie schlecht und ich muss gleich neue kaufen gehen und – “
Das muss man erstmal lernen! Lügen ohne rot zu werden…
:lach: meine lieblingsstelle ^^
das im diner mit der unterwaesche, kam doch schon in der serie vor, gell? :biggrin: lorelai wird sich wohl nie aendern
der dialog zwischen taylor und luke war auch superwitzig. typisch :biggrin:
ich weiss, ich weiss, diesmal ist es kein schnelles fb, aber als du deinen teil on gestellt hast, lag ich braves maedchen schon im bett (zeitverschiebung).
mach schnell weiter, silbernerschatz