14.10.2004, 19:32
Ein Herzliches Willkommen, an Paris(alias*Paris*) und Louise(alias Melanie)!!! :hi: :hi:
Rory telefoniert weiter mit Lane....
"Ja natürlich... wir verstehen uns prima, er ist ja auch total süÃ..... na ja, nein, eigentlich läuft es überhaupt nicht gut mit Jess! Ich weià nicht, er hat sich schon seit 2 Tagen nicht mehr angerufen, geschweige denn mich besucht... bei Dean war das nie so.....!!Noch dazu haben sind wir in zwei Tagen seit einem Monat zusammen..!!! Zähle ich für ihn denn gar nichts, er arbeitet die ganze Zeit!! Wenigstens hat er mir versprochen, mehr für die Schule zu tun... denkst du ich sollte zu ihm gehen? MIt ihm reden, ihn zur Rede stellen.....Lust dazu hätte ich ja
Währrend sie darüber nachdenkt fängt Rory an zu kochen......
....ja , genau das werde ich tun , sofort!Sorry Lane, Bye!
Sie knallt den Hörer hin, schnappt ihre Jacke und stürmt aus der Tür....
...
....
Rory telefoniert weiter mit Lane....
"Ja natürlich... wir verstehen uns prima, er ist ja auch total süÃ..... na ja, nein, eigentlich läuft es überhaupt nicht gut mit Jess! Ich weià nicht, er hat sich schon seit 2 Tagen nicht mehr angerufen, geschweige denn mich besucht... bei Dean war das nie so.....!!Noch dazu haben sind wir in zwei Tagen seit einem Monat zusammen..!!! Zähle ich für ihn denn gar nichts, er arbeitet die ganze Zeit!! Wenigstens hat er mir versprochen, mehr für die Schule zu tun... denkst du ich sollte zu ihm gehen? MIt ihm reden, ihn zur Rede stellen.....Lust dazu hätte ich ja
Währrend sie darüber nachdenkt fängt Rory an zu kochen......
....ja , genau das werde ich tun , sofort!Sorry Lane, Bye!
Sie knallt den Hörer hin, schnappt ihre Jacke und stürmt aus der Tür....
...
....
Jess&Rory forever!!