08.08.2005, 19:14
@JamieA: Fast alles stimmt, nur Jason ist Lores Freund und nicht ihr Patenkind. (Jason Stiles, Geschäftspartner von Richard Gilmore, Emily mag ihn nicht besonders..) Colin ist Lores Patenkind und nicht das Kind von David, der ist nur sein Stiefvater...und du hast den guten Washington (Hund) vergessen..*gg*...
Mike ist Jans Freund...Ich kann dich beruhigen, es kommen keine neuen Personen. Ach ja und mit Lane, da ist noch ein kleiner Hinweis versteckt...
Ich hab deine pm gelesen, wollte auch antworten doch mein Compi hat sich dann immer aufgehängt. Kein Plan warum der jetzt da auch noch spinnt...auf jeden Fall bin ich da auch deiner Meinung...(5. Staffel Angel)
@Lavazzza: Danke für dein fb!
Nici
Mike ist Jans Freund...Ich kann dich beruhigen, es kommen keine neuen Personen. Ach ja und mit Lane, da ist noch ein kleiner Hinweis versteckt...
Ich hab deine pm gelesen, wollte auch antworten doch mein Compi hat sich dann immer aufgehängt. Kein Plan warum der jetzt da auch noch spinnt...auf jeden Fall bin ich da auch deiner Meinung...(5. Staffel Angel)
@Lavazzza: Danke für dein fb!
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.