08.08.2005, 19:35
oh mann ich hab doch tatsächlich einen neuen Teil verpasst als ich das Michen besuchen war
Ein dickes sorry, dass ich dir erst jetzt fb gebe...
Was mir an dem Teil besonders gefallen hat, sind immer diese kleinen Wortgefechte zwischen Lorelai und Rory. Die sind einfach total lustig und chara-mäÃig perfekt getroffen. Ich muss jetzt einfach mal kurz meine Lieblings-Szene zitieren:
oder dann auch noch diese geilen Kommentare von rory
Und dann gab es ja auch noch dieses obergeile "Gespräch" in diesem cafe bevor sie auf die Toilette gingen. :lach: das war so genial ,als sie das ganze Gespräch nur mit Lippenlesen machten *gg* More gg-like isn't possible...
Dieser "Don Juan" finde ich immer abstoÃender... allein die Tatsache, dass er sich an unsre süÃe VEGEBENE Lore ran macht , finde ich bestrafungswürdig
er weià ja dass sie LIIERT ist und dann überreder er sie doch noch zu dieser "Dico-tour" also dass kann ja nur Probleme nach sich ziehen *gg*....Komisch dass lore trotzdem mitgegangen ist...
Na ja whatever...... ich weià jetzt was mir an deinen letzten zwei Teilen so besonders gefallen hat. Dieses "Ich-will-unbedingt-wissen-wie-es-weiter-geht" - Gefühl ist wieder da :biggrin:
hdl JamieA

Was mir an dem Teil besonders gefallen hat, sind immer diese kleinen Wortgefechte zwischen Lorelai und Rory. Die sind einfach total lustig und chara-mäÃig perfekt getroffen. Ich muss jetzt einfach mal kurz meine Lieblings-Szene zitieren:
lore schrieb:Nach ein paar Schritten blieb sie jedoch unvermittelt stehen.:lach: Oh mann ich musste so übelst grinsen, als ich das gelesen habe....ich LIEBE solche Sprüche...
- Der erste meiner Freunde, den du wirklich magst?? Was ist mit Jason??
- Alles Fassade!
oder dann auch noch diese geilen Kommentare von rory
lore schrieb:- Dann schieà Don Juan ab!Diese comments sind einfach nur genial und perfekt inchara *dickes lob*
Und dann gab es ja auch noch dieses obergeile "Gespräch" in diesem cafe bevor sie auf die Toilette gingen. :lach: das war so genial ,als sie das ganze Gespräch nur mit Lippenlesen machten *gg* More gg-like isn't possible...
Dieser "Don Juan" finde ich immer abstoÃender... allein die Tatsache, dass er sich an unsre süÃe VEGEBENE Lore ran macht , finde ich bestrafungswürdig

Na ja whatever...... ich weià jetzt was mir an deinen letzten zwei Teilen so besonders gefallen hat. Dieses "Ich-will-unbedingt-wissen-wie-es-weiter-geht" - Gefühl ist wieder da :biggrin:
hdl JamieA