Ein Leben ohne dich?!
#66

Danke für euer so liebes fb! :freu: Das motiviert einen immer zum Schreiben!... Smile

GGjessi schrieb:Sag mal, sehen sich Jess und Rory in deiner FF irgendwann noch mal wieder??? Verrätst du es bitte?
Eigentlich hab ich mir vorgenommen nichts zu verraten :zensiert: aber wer so lieb fragt, soll einen Hinweis bekommen...
Show Content


Kapitel XI

„Jess!“
„Was?“, zischte dieser deutlich genervt.
„Wir sollten langsam mal los. Die Schule beginnt in 15 Minuten.“ Christie ließ sich durch Jess schlechte Laune nicht beirren und grinste ihn sogar noch breit an. Zum wiederholten Male schlug er gegen die Badezimmertüre.
„Tori, komm endlich raus. Wir müssen gehen!“ Sein Tonfall ließ darauf schließen, dass er gereizt und mehr als überfordert mit der ganzen Situation war.
„Ja doch“, fauchte das dunkelblonde Mädchen aus dem Badezimmer und kam eine Minute später heraus gestolpert. Jess blickte sie verduzt an. In ihrem Gesicht befand sich eine dicke Schicht Make-up und ihr Outfit ließ nicht gerade darauf schließen, dass sie vorhatte der Schule einen Besuch abzustatten. In diesen Sekunden schoss ihm der Gedanke an eine Schuluniform durch den Kopf, um genauer zu sein eine blau-weiße Schuluniform. Schon als er Tori das letzte Mal vor zwei Jahren gesehen hatte, war sie kein Kind von Traurigkeit gewesen aber heute? Das dunkelblonde Mädchen stemmte ihre Hände in ihre Hüften.
„Gibt’s irgendein Problem oder warum starrst du mich an?“
„Gehst du zur Schule oder zu einer Party?“, erkundigte er sich mit deutlichem Sarkasmus in der Stimme. Das 16-jährige Mädchen schüttelte empört den Kopf.
„Du hast überhaupt keine Ahnung von Mode, oder?“ Beleidigt stapfte sie davon.
„Wo willst du hin? Wir müssen los!“, rief Jess ihr nach. Hilfesuchend sah er die kleine Christie an, diese konnte sich ein Lachen schier nicht verkneifen. Jess fuhr sich verzweifelt durch das Haar. Er würde Austin umbringen, das stand fest. Der Kleinstadtrebell folgte Tori in die Küche. Diese saß auf dem Armaturenbrett, ließ ihre Beine baumeln und schlürfte etwas aus einer Tasse.
„Spinnst du jetzt total?“ Jess schüttelte fassungslos den Kopf. Er konnte oder wollte das alles nicht glauben. Er wünschte sich jeden Moment aufzuwachen um festzustellen, dass alles nur ein böser Traum war.
„Ohne Kaffee geht gar nichts!“ Diese Aussage ließ ihn stocken.
„Nur noch 10 Minuten“, informierte das kleine Mädchen mit den zwei Zöpfen und den Zahnlücken.
„Danke aber ich brauch keine Zeitansage.“ Christie sah Jess mit ihren großen, blauen Augen an und das Grinsen auf ihren Lippen verzog sich. Schon tat es ihm leid, das kleine Mädchen so angefahren zu haben. Tori nahm noch mal einen großen Schluck und ließ sich dann wieder auf den Boden gleiten.
„Jetzt können wir fahren“, meinte sie ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und stolzierte an Jess vorbei zur Wohnungstür. Er löste sich aus der Erstarrung der Fassungslosigkeit und machte sich auch auf den Weg, Christie jedoch bewegte sich nicht vom Fleck. Kurze Zeit später bemerkte das Jess auch.
„Na los, komm schon“, rief er der Kleinen zu, „du darfst auch vorn sitzen.“ Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, stand sie vor ihm und grinste ihn wieder breit und zufrieden an.

„Die neue Küche wird einfach toll, schon alleine der Herd ist ein Meiserwerk, der Whirlpool 2010. Ich glaube wir sollten uns noch einen anderen Herd zulegen, sodass wir den Whirlpool nicht überlasten oder am besten gar nicht benutzen müssen. Was hältst du von ihm? Er ist einfach wunderschön, nicht?“, schwärmte Sookie und schob Lorelai ein Prospekt unter die Nase. Diese tippte auf einem Taschenrechner eine Zahl nach der anderen ein und notierte sich ab und an Zwischenergebnisse.
„Eine Zwischenfrage: Sind wir über Nacht zu Millionären oder Milliardären geworden?“
„Nein“, lachte Sookie, „warum fragst du?“ Lore hielt ihrer Freundin den Block mit den Ergebnissen unter die Nase.
„Siehst du die Zahl, die ich unterstrichen habe und siehst du das Minus, das vor dieser Zahl steht?“
„Ja, aber hast du nicht gesagt, dass es völlig normal ist, wenn man nach solch einer Investition erst einmal rote Zahlen schreibt?“ Lorelai legte Stift und Papier beiseite und seufzte.
„Hast du die Stellen nach dem Komma gezählt? Sookie, wir übernehmen uns. Schon allein der Kauf des Hotels war eine große Ausgabe und es kommt noch eine Menge auf uns zu. Wir brauchen noch die gesamte Innenausstattung und wir müssen die Umbauarbeiten bezahlen, selbst wenn Tom über Nacht zu einem Wohltäter wird und uns ein Freundschaftsangebot macht, wird es immer noch eine hohe Rechnung sein“, erklärte Lore mit gereiztem Ton.
„Was ist denn auf einmal los? Wenn das wieder eine deiner Panikattacken ist und du vorhast deine Laune wieder an mir auszulassen, bitte ich dich zu gehen.“ Lorelai schüttelte den Kopf und stand auf.
„Es kommt mir nur so vor, als ob ich die Einzige von uns beiden bin, die sich Gedanken ums Geld macht. Vielleicht solltest du dir lieber auch mal darüber Gedanken machen, anstatt immer nur über völlig überteuerte Herde zu sprechen.“ Mit diesen Worten ließ sie die gekränkte Sookie zurück und verließ das Haus mit zügigen Schritten. Schon nach ein paar Metern tat ihr der unnötige Streit leid doch ihr Stolz ließ es nicht zu, dass sie umkehrte und sich entschuldigte. In den letzten Tagen stieß einfach zu viel zusammen. Erst drängte sie Jason zu einem Beziehungsbekenntnis vor ihren Eltern, dann träumte sie diesen Unsinn von Luke, dann bereitete ihr Colin große Sorgen und um den Wahnsinn noch komplett zu machen, war ihr der Mann ihrer Freundin unheimlich und nicht ganz geheuer. Was sonst konnte ihr das Leben noch erschweren? Ein Gefühlschaos? Traurig und zugleich wütend machte sie sich auf den Weg nach Hause. Sie hatte sich doch immer für eine starke Frau, eine Art Superwoman, gehalten und nun schien ihr das Leben einen Strich durch diese Vermutung zu machen. Nur schwer konnte sie einen Gefühlsausbruch auf offener Straße verhindern. Sie befand sich wohl in einem sogenannten Tief und konnte es kaum erwarten wieder in die Höhe zu gelangen. Als Lore die Haustüre aufschloss konnte sie das Klingeln des Telefons hören und hastete in das Haus. Außer Atem nahm sie den Hörer ab. „Ja?“
„Lorelai?“, erkundigte sich eine ihr nur zu gut bekannte Frauenstimme. Jetzt war sie sich sicher, dass es konnte noch schlimmer kommen konnte...
„Hey Mom.“
„Warum meldest du dich nicht mit deinem Namen? Dein Vater und ich, wir haben dir einen sehr schönen Namen gegeben also warum stöhnst du nur ein unvollständiges Ja in die Leitung? Stell dir doch nur mal vor, ein wichtiger Geschäftspartner ruft bei dir zu Hause an und du meldest dich nur mit diesem Ja. Vielleicht ist er dann so verwirrt, dass er auflegt und ihr somit nicht miteinander ins Geschäft kommen könnt. In deiner momentanen Situation könnte das dein Ruin sein“, erklärte Emily in ihrem gewohnten, etwas überheblichen Tonfall. Lorelai, die es sich mittlerweile auf der Couch bequem gemacht hatte, rollte mit den Augen.
„Ich verspreche dir, das nächste Mal melde ich mich mit meinem vollständigen Namen.“
„Lorelai, du tust das nicht für mich, sondern für dich“, meinte Emily, „aber weshalb ich eigentlich anrufe. An diesem Freitag findet, anstatt des gewöhnlichen Dinners eine kleine Feier statt, also kleide dich entsprechend. Du könntest ein blaues Kleid tragen, ich finde blau steht dir und auch Rory ausgezeichnet...“
„In Ordnung Mom, ich ruf dann Rory an und gebe ihr Bescheid, dann musst du das nicht tun“, unterbrach Lore ihre Mutter doch auch diese ließ Lorelai nicht aussprechen.
„Das ist nicht nötig, denn Rory wird an dieser Feier nicht teilnehmen.“ Lore schaute etwas verwundert und überrascht drein. Sie hatte mit vielem gerechnet doch nicht mit so einem Knüller.
„Aber warum, ich meine...“
„Du wirst es doch einen Abend ohne deine Tochter bei uns aushalten also bitte verschlimmre diese Angelegenheit nicht als sie eigentlich ist. Dieser Freitagabend soll einfach ein Beisammensein von Erwachsenen werden. Du gibst Rory Bescheid? Das ist sehr nett, auf Wiederhören Lorelai.“ Schon hatte Emily Gilmore aufgelegt. Lore schüttelte fassungslos ihren Kopf und ließ sich tiefer in die Couch sinken. Emily führte etwas im Schilde, darin bestand kein Zweifel. Erneut klingelte das Telefon und Lorelai blickte es skeptisch an. Konnte das schon wieder ihre Mutter sein, die überprüfen wollte, ob Lore sich tatsächlich mit ihrem vollständigen Namen meldete? Nur sehr ungern nahm sie an.
„Lorelai Victoria Gilmore.“
„Lorelai? Alles in Ordnung?“, erkundigte sich dieses Mal eine Männerstimme. Lore atmete erleichtert aus.
„Jason, warum rufst du an?“
„Ich bin dein Freund und eigentlich sollte das selbstverständlich sein aber wohl nicht in deiner Welt. Du hast auf meine letzten zwei Nachrichten nicht reagiert, also dachte ich, es könnte nicht schaden, wenn ich es noch einmal versuche.“ Schlagartig bekam Lore ein schlechtes Gewissen. Sie hatte in ihrem totalen Gefühlschaos völlig vergessen Jason zurückzurufen.
„Es tut mir so leid. Ich hab momentan einfach sehr viel um die Ohren“, entschuldigte sie sich kleinlaut.
„Schon gut. Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du Lust hast zu mir zum Mittagessen zu kommen. Ich hab heute den halben Tag frei und dachte mir, dass es doch sehr schön wäre, ihn mit dir zu verbringen.“ Lorelai lächelte, er war einfach perfekt. Vielleicht würde er es schaffe, sie auf andere Gedanken zu bringen?
„Natürlich, sehr gern.“
„Schön, dann bis um eins.“
„Ja, bis um eins. Bye“, verabschiedete sich Lore und legte auf. Erneut ließ sie sich wieder etwas tiefer in das Sofa sinken und machte sich Gedanken darüber, was sie anziehen sollte. Vielleicht würde sich der Tag doch noch zum Positiven wenden?

Als Rory nach ihren Kursen das Zimmer ihres Wohnheims betreten wollte um sich etwas Ruhe zu gönnen, dröhnte laute Musik aus dem Gemeinschaftsraum. Zögernd öffnete sie die Tür und konnte kaum fassen, welch Anblick ihr geboten wurde. Lane und Paris saßen gemeinsam auf der Couch und unterhielten sich angeregt über ein Thema, von dem sie dieselbe Meinung zu vertreten schienen.
I wanna love you but I better not touch. I wanna hold you, but my senses tell me to stop. I wanna kiss you but I want it too much. I wanna taste you but your lips are venomous poison. You're poison, running through my veins. I don't wanna play these games.
Rory schaute verwirrt und überrascht drein. Die Situation überforderte sie etwas und als sie auch noch den Geruch von Alkohol wahrnahm, rückte die Sprachlosigkeit immer näher. Die zwei jungen Frauen schienen die Yalestudentin erst jetzt zu bemerken.
„Oh Rory, willst du dich auch zu uns setzten“, lallte Paris und lächelte beschwipst. Der jüngeren Gilmore fehlten tatsächlich die Worte.
„Ja, setzt dich zu uns. Dann kannst du auch über dein Leid klagen und wir können alle gemeinsam eine Lösung dafür suchen“, meldete sich nun auch Lane zu Wort, die nicht weniger betrunken als Paris war.
„Was ist denn euer Problem?“ Endlich hatte Rory die Worte wieder gefunden und stellte die Musik etwas leiser, worauf sich die beiden Mädchen lautstark beschwerten.
I hear you calling and it's needles and pins. I wanna hurt you just to hear you screaming my name. Don't wanna touch you but you`re under my skin. I wanna taste you but your lips are venomous poison. You're poison, running through my veins. I don't wanna break these chains.
„Männer“, zischte Paris und sie und Lane hielten die Pappbecher in die Luft, stießen an und nahmen beide einen sehr großen Schluck von dem alkoholgehhaltigen Getränk. Wenn die zwei jungen Frauen nicht ihre Freundinnen gewesen wären, hätte Rory wahrscheinlich gelacht doch unter diesen Umständen machte sich wieder das Gefühl der Fassungslosigkeit und ein bisschen das Gefühl der Hilflosigkeit in ihr breit. In ihr entwickelte sich der Drang ihre Mom anzurufen um sie um Hilfe zu bitten, doch Rory konnte oder wollte es nicht. Sie konnte doch nicht jedes Mal, wenn ein Problem zu entstehen schien Lorelai anrufen und Hilfe und eine Lösung von ihr verlangen. Die Yalestudentin entschied das Problem selbst in die Hand zu nehmen und zu lösen. Sie ging auf ihre Freundinnen zu, entriss ihnen die Becher und stellte diese auf den Tisch.
„Was ist denn nur los mit euch? Als ich heute Morgen das Zimmer verlassen habe, warst du Paris noch guter Dinge, und du Lane warst traurig. Jetzt sehe ich euch, wie ihr wie zwei verzweifelte Frauen Ende dreißig, die ihr Leben nur nach Männern ausrichten und verbittert sind, wenn diese sich von ihnen abwenden, auf der Couch sitzen und jammern...“
„Wir jammern nicht, wir verfluchen nur die Männer“, stellte Paris klar und Lane nickte eifrig mit dem Kopf. Rory fuhr sich durch ihr Haar und stemmte ihre Hände in ihre Hüften.
„Ist das denn besser? Ich meine, wenn der Junge beschließt euch zu verlassen und einfach ohne ein Wort aus der Stadt verschwindet, ist das sein Problem. Wenn er nicht über seine Probleme reden will, dann muss er damit klarkommen und kann nicht erwarten, dass man ein Jahr später auf ein Liebesgeständnis von ihm reagiert, oder? Wenn er gedacht hat, dass man ihm ein Jahr nachtrauert und ihn dann mit offenen Armen empfängt und nur darauf gewartet hat, dass er zurückkommt, hat er falsch gedacht! Das Leben geht weiter, auch ohne ihn!“, redete sich Rory in Rage und ihre Gesichtsfarbe verfärbte sich in ein tiefes Rot. Paris und Lane sahen die jüngere Gilmore staunend und beeindruckt an. Die beiden schnappten sich ihr Pappbecher und stießen erneut an.
„Auf Rory und ihre wahren Worte.“ Danach gönnten sie sich wieder einen großen Schluck und lächelten danach zufrieden. Erst allmählich begriff die Yalestudentin, was sie gerade gesagt hatte. Sie hatte sich Luft gemacht, einen Teil ihrer Wut heraus gelassen und bemerkte, dass es ihr dadurch nur beschränkt besser ging.
„Sollen Asher und Dave doch schauen, wie sie ohne uns klarkommen!“, warf Lane in den Raum und erhob ihren Pappbecher erneut. Rory konnte sich nicht länger mitansehen, wie ihre zwei Freundinnen ihren Liebeskummer in Alkohol ertränkten und konnte scheinbar auch nichts dagegen unternehmen. Die Yalestudentin zog sich ihren Mantel an, wickelte ihren Schal um ihren Hals und verließ das Zimmer. Sie wusste selbst nicht genau, wohin sie wollte, sie wusste nur, dass sie frische Luft und ein bisschen Zeit für sich brachte. Schon nach wenigen Metern, holte die Kälte die junge Frau ein, was sie veranlasste ihren Mantel enger an sich zu ziehen. Rory bemerkte gar nicht, wie ihr ein Junge, ungefähr in ihrem Alter, beeindruckt nachsah.

Honey, I'll be gone before the nightfall.


Nachrichten in diesem Thema
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 20.06.2005, 19:31
Ein Leben ohne dich?! - von lena0103 - 20.06.2005, 19:42
Ein Leben ohne dich?! - von pancake - 20.06.2005, 19:48
Ein Leben ohne dich?! - von Soffel - 20.06.2005, 19:54
Ein Leben ohne dich?! - von GGjessi - 20.06.2005, 20:01
Ein Leben ohne dich?! - von basiaGG - 20.06.2005, 22:03
Ein Leben ohne dich?! - von Jule13 - 21.06.2005, 08:40
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 21.06.2005, 20:24
Ein Leben ohne dich?! - von hippiekiwi - 21.06.2005, 20:38
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 23.06.2005, 17:22
Ein Leben ohne dich?! - von °°°Mi°°° - 23.06.2005, 18:13
Ein Leben ohne dich?! - von GGjessi - 23.06.2005, 18:28
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 24.06.2005, 18:02
Ein Leben ohne dich?! - von JamieA - 24.06.2005, 19:39
Ein Leben ohne dich?! - von Jule13 - 24.06.2005, 23:33
Ein Leben ohne dich?! - von jutschi - 28.06.2005, 18:59
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 01.07.2005, 15:24
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 01.07.2005, 19:51
Ein Leben ohne dich?! - von Jule13 - 01.07.2005, 20:00
Ein Leben ohne dich?! - von BuffyAnne - 01.07.2005, 20:01
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 02.07.2005, 12:40
Ein Leben ohne dich?! - von JamieA - 02.07.2005, 12:45
Ein Leben ohne dich?! - von jutschi - 02.07.2005, 15:22
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 02.07.2005, 19:16
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 06.07.2005, 21:41
Ein Leben ohne dich?! - von Lava - 07.07.2005, 12:18
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 07.07.2005, 18:29
Ein Leben ohne dich?! - von GGjessi - 07.07.2005, 19:21
Ein Leben ohne dich?! - von JamieA - 07.07.2005, 20:14
Ein Leben ohne dich?! - von Jule13 - 07.07.2005, 20:48
Ein Leben ohne dich?! - von jutschi - 08.07.2005, 19:47
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 08.07.2005, 22:05
Ein Leben ohne dich?! - von Jule13 - 08.07.2005, 22:42
Ein Leben ohne dich?! - von Lava - 09.07.2005, 13:12
Ein Leben ohne dich?! - von JamieA - 09.07.2005, 16:05
Ein Leben ohne dich?! - von GGjessi - 09.07.2005, 22:02
Ein Leben ohne dich?! - von jutschi - 10.07.2005, 20:23
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 11.07.2005, 16:54
Ein Leben ohne dich?! - von Lava - 11.07.2005, 18:06
Ein Leben ohne dich?! - von JamieA - 11.07.2005, 18:07
Ein Leben ohne dich?! - von GGjessi - 11.07.2005, 20:29
Ein Leben ohne dich?! - von Jule13 - 11.07.2005, 20:36
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 18.07.2005, 21:28
Ein Leben ohne dich?! - von Lava - 18.07.2005, 21:35
Ein Leben ohne dich?! - von GGjessi - 18.07.2005, 22:12
Ein Leben ohne dich?! - von Jule13 - 18.07.2005, 22:52
Ein Leben ohne dich?! - von jutschi - 19.07.2005, 16:35
Ein Leben ohne dich?! - von JamieA - 20.07.2005, 13:34
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 20.07.2005, 18:40
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 22.07.2005, 23:09
Ein Leben ohne dich?! - von JamieA - 23.07.2005, 16:59
Ein Leben ohne dich?! - von jutschi - 25.07.2005, 10:57
Ein Leben ohne dich?! - von Lava - 25.07.2005, 11:52
Ein Leben ohne dich?! - von Jersey - 25.07.2005, 19:07
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 26.07.2005, 20:34
Ein Leben ohne dich?! - von hippiekiwi - 27.07.2005, 00:03
Ein Leben ohne dich?! - von Jule13 - 28.07.2005, 19:21
Ein Leben ohne dich?! - von GGjessi - 07.08.2005, 13:27
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 08.08.2005, 17:07
Ein Leben ohne dich?! - von Lava - 08.08.2005, 17:58
Ein Leben ohne dich?! - von JamieA - 08.08.2005, 18:40
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 08.08.2005, 19:14
Ein Leben ohne dich?! - von JamieA - 08.08.2005, 19:55
Ein Leben ohne dich?! - von GGjessi - 08.08.2005, 19:55
Ein Leben ohne dich?! - von jutschi - 08.08.2005, 21:26
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 09.08.2005, 17:25
Ein Leben ohne dich?! - von hippiekiwi - 09.08.2005, 19:10
Ein Leben ohne dich?! - von jutschi - 10.08.2005, 15:09
Ein Leben ohne dich?! - von GGjessi - 10.08.2005, 15:41
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 15.08.2005, 20:58
Ein Leben ohne dich?! - von GGjessi - 15.08.2005, 21:18
Ein Leben ohne dich?! - von jutschi - 15.08.2005, 23:27
Ein Leben ohne dich?! - von kleiner Vogel - 16.08.2005, 00:07
Ein Leben ohne dich?! - von Valpuri - 18.08.2005, 08:46
Ein Leben ohne dich?! - von JamieA - 21.08.2005, 17:54
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 24.08.2005, 01:26
Ein Leben ohne dich?! - von ***jojo*** - 07.09.2005, 09:55
Ein Leben ohne dich?! - von ***jojo*** - 07.09.2005, 09:56
Ein Leben ohne dich?! - von Valpuri - 08.09.2005, 22:19
Ein Leben ohne dich?! - von kleiner Vogel - 15.09.2005, 22:11
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 23.09.2005, 15:39
Ein Leben ohne dich?! - von GGjessi - 23.09.2005, 22:01
Ein Leben ohne dich?! - von ***jojo*** - 16.10.2005, 12:39
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 16.10.2005, 13:26
Ein Leben ohne dich?! - von ***jojo*** - 16.10.2005, 13:28
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 20.10.2005, 16:26
Ein Leben ohne dich?! - von ***jojo*** - 20.10.2005, 19:16
Ein Leben ohne dich?! - von GGjessi - 20.10.2005, 19:57
Ein Leben ohne dich?! - von ~Tina~ - 21.10.2005, 12:23
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 28.10.2005, 17:28
Ein Leben ohne dich?! - von ***jojo*** - 28.10.2005, 19:08
Ein Leben ohne dich?! - von GGjessi - 28.10.2005, 21:55
Ein Leben ohne dich?! - von JamieA - 29.10.2005, 10:47
Ein Leben ohne dich?! - von kleiner Vogel - 30.10.2005, 12:55
Ein Leben ohne dich?! - von ~Tina~ - 30.10.2005, 14:30
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 30.10.2005, 17:44
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 18.11.2005, 19:13
Ein Leben ohne dich?! - von ***jojo*** - 18.11.2005, 19:17
Ein Leben ohne dich?! - von ~Tina~ - 18.11.2005, 19:44
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 19.11.2005, 23:28
Ein Leben ohne dich?! - von kleiner Vogel - 21.11.2005, 20:05
Ein Leben ohne dich?! - von GGjessi - 25.11.2005, 18:42
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 19.12.2005, 19:53
Ein Leben ohne dich?! - von ***jojo*** - 20.12.2005, 16:15
Ein Leben ohne dich?! - von ~Tina~ - 20.12.2005, 17:16
Ein Leben ohne dich?! - von GGjessi - 20.12.2005, 19:43
Ein Leben ohne dich?! - von JamieA - 22.12.2005, 20:42
Ein Leben ohne dich?! - von jutschi - 23.12.2005, 21:50
Ein Leben ohne dich?! - von luuukeslizzzy - 25.12.2005, 07:18
Ein Leben ohne dich?! - von luuukeslizzzy - 26.12.2005, 00:03
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 26.12.2005, 00:24
Ein Leben ohne dich?! - von JamieA - 19.01.2006, 22:46
Ein Leben ohne dich?! - von Fritzi753 - 26.07.2006, 14:25
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 08.08.2006, 00:13
Ein Leben ohne dich?! - von Nici - 29.10.2006, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste