09.08.2005, 19:05
hallihallo!
also ich fand den teil auch echt klasse!
das gespräch zwischen lore und rory war absolut zum brüllen!!!
naja, und wegen der fehlenden leser: es is eben sommer, da ist man halt normalerweise mal im urlaub....nicht so wie ich, die den ganzen august arbeiten geht....
also mach dir da mal keinen kopf, sommerloch gibts überall, nicht nur in deiner ff!! und wer nicht will, der hat schon!! auch, wenns manchmal schwer is, nach so langer zeit wieder in die story einzusteigen. aber wenn man will, dann geht das schon
also ich fand den teil auch echt klasse!
das gespräch zwischen lore und rory war absolut zum brüllen!!!
naja, und wegen der fehlenden leser: es is eben sommer, da ist man halt normalerweise mal im urlaub....nicht so wie ich, die den ganzen august arbeiten geht....
also mach dir da mal keinen kopf, sommerloch gibts überall, nicht nur in deiner ff!! und wer nicht will, der hat schon!! auch, wenns manchmal schwer is, nach so langer zeit wieder in die story einzusteigen. aber wenn man will, dann geht das schon
![[Bild: buch_club_sig.jpg]](http://i3.photobucket.com/albums/y76/cutegirl0801/buch_club_sig.jpg)
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#