15.10.2004, 13:20
LittleWitch schrieb:btw. "Stella" gibt es eigentlich nicht mehr...das hat die niederländische Stage Holding übernommen.
teilweise haben die bessere konzepte [z.b. lassen sie die musicals höchstens 3 jahre an einem ort, und wechseln öfter!!! meiner meinung nach ne sehr sehr gute idee!]
Stimmt, jetzt wo du's sagst... Naja, mit den Firmen, die die Musicals aufführen (oder wie man das nennt -.-) kenn ich mich halt nicht so aus

Hmm, die Idee öfters zu wechseln ist echt nicht schlecht. Ich glaub auch, ab und an ist es ganz gut, ein Musical abzusetzen, auch wenn der eine oder andere darüber traurig ist. Aber nach 10 Jahren ist beispielsweise Cats nicht mehr so gut besucht und dann kann man es doch gegen ein anderes austauschen, vielleicht sogar bisher unbekanntes austauschen.
Wie is denn die Ausbildung so? Macht's SpaÃ? Is doch bestimmt unheimlich anstrengend, weil man da doch ziemlich gefordert wird und auch nur die besten der besten wirklich mitkommen, oder? *keineahnunghab*
Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die