15.10.2004, 14:15
Echt, die Schöne und das Biest? Das wär cool. Ich mag den Trickfilm unheimlich gern und die Musik vom Musical gefällt mir auch. Nur find ich's schade, dass das Musical im Prinzip nur ein Abklatsch des Trickfilms ist, also sogar die Kostüme gleich sind. Hmm, am meisten würde mich dabei die Verwandlung des Biestes interessieren, aldiweil die ja mitten im Lied stattfindet...
Du, was das für Lieder von Aida waren kann ich dir echt nicht sagen. Is schon ewig her. AuÃerdem hab ich das Musical nie gesehen und auch die Musik nie gehört. Aber es war auf jeden Fall ein Duett dabei, zwischen den "beiden Liebenden" (hab ich das nicht schön gesagt ^^)
Wie meinst du das mit Titanic? Ich mein, ich hab nie den Film (*abscheugegenleonardodicapriohab*) gesehen und auch das Musical nicht...
Du, was das für Lieder von Aida waren kann ich dir echt nicht sagen. Is schon ewig her. AuÃerdem hab ich das Musical nie gesehen und auch die Musik nie gehört. Aber es war auf jeden Fall ein Duett dabei, zwischen den "beiden Liebenden" (hab ich das nicht schön gesagt ^^)
Wie meinst du das mit Titanic? Ich mein, ich hab nie den Film (*abscheugegenleonardodicapriohab*) gesehen und auch das Musical nicht...
Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die