11.08.2005, 01:40
Nici schrieb:Die Welt mit Jess war verrückt und anders doch mittlerweile genoss Rory diese. Er hatte sich nur für sie verändert und war trotzdem noch derselbe. Jetzt, würde sie sehr weit für ihn gehen, fast zu weit.
*hach* wie süÃ...
aber was soll dieses "fast zu weit" bedeuten?? *angst.hab*

ih hoffe einfach nur, dass jess das richtige tun wird... und jess und rory keine dummheiten machen.

Nici schrieb:,,Wenn ich sage, dass du zu mir ins Wohnzimmer kommen sollst, dann hast du das auch zu befolgen, verstanden?", meinte ihre Mutter und funkelte Samantha mit schwarzen Augen an.
,,Du hast mir gar nichts mehr zu sagen Mutter, verstanden?" Der Knall hallte durch alle mit Marmor ausgelegten Gänge. Sam hielt sich mit ihrer rechten Hand die rote und schmerzende Wange und blickte ihre Mutter geschockt und fassungslos an. Noch nie hatte sie jemand geschlagen aber es gab ja für alles eine Premiere.
für fast alles, ja. aber für so etwas sollte es niemals eine premiere geben. wie kann ihre mutter ihr das nur antun?? ich bin sowas von wütend auf die...

mhh, zu christopher kann ich nur sagen... "hau bitte bitte schnell wieder ab. lorelai liebt nur luke. und wirklich nur luke. understand??" *überzeugt.durch.die.gegend.schau* :biggrin:
und damit sage ich: ich habe fertig... *verdammt.noch.mal* :biggrin:
lg *Julia*