11.08.2005, 16:51
erste XD
aaaaaahhh....du hast mir den neuen teil gewidmet :knuddel: *dich zu tode knuddel* :p und dann war das auch noch so ein schöner teil
kommen wir jetzt zu den stellen die mir gefielen ^^
kann jetzt leider nicht zu allen was sagen, weil ich gleich wieder off muss ^^
fand das voll süà ^^
da tat emily mir richtig leid :heul:
die sollen sich wieder vertragen!!
der teil war total toll süÃe *abknuff*
lg, val
aaaaaahhh....du hast mir den neuen teil gewidmet :knuddel: *dich zu tode knuddel* :p und dann war das auch noch so ein schöner teil
kommen wir jetzt zu den stellen die mir gefielen ^^
kann jetzt leider nicht zu allen was sagen, weil ich gleich wieder off muss ^^
Zitat:Eng an Jess angeschmiegt lag Rory in ihrem Bett, Jess schlief schon lange und merkte die zärtlichen Liebkosungen gar nicht, aber das war ihr egal. Rory war einfach nur glücklich, wenn auch etwas nachdenklich. Schon seit zwei Stunden lag sie so da, streichelte sanft Jess' Arm und fuhr kleine Schlangenlinien auf seinem Brustkorb.
fand das voll süà ^^
Zitat:Dabei dachte sie über ihre Grandma nach. War sie wirklich so verkehrt, wie sie ihre Handlungen gegenüber Lorelai aussehen lieÃen? Irgendwie tat sie ihr leid. Sicher hockte sie jetzt ganz allein auf ihrem superteuren Himmelbett und sah sich zum x. Mal eine der vielen DVD's an, die ihr Mum einmal geschenkt hatte.
Sie hatte ja niemanden in dem groÃen Haus. Keinen neuen Freund, keine Besucher: niemanden. Und die Dienstmädchen behandelte sie so schlecht, das ihr diese sicher nicht freiwillig Gesellschaft leisteten.
da tat emily mir richtig leid :heul:
die sollen sich wieder vertragen!!
Zitat:Ich hoffe der Teil war, auch wenn er nicht gerade der aktivste von allen war, ganz gut!
Und noch mal sorry, das er erst jetzt kommt...es kam etwas dazwischen!
HEL, bitte gebt FB, eure Syrah
der teil war total toll süÃe *abknuff*
lg, val
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
:herz: * :herz: * :herz: