11.08.2005, 19:11
Hi!! Sry dass es so lange gedauert hat!!
Ist nicht ein sehr langer Teil, aber ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren, und einfach keine Zeit zu schreiben!! Ich hoffe ihr versteht das!!
Und vielen Dank fürs Fb!!!
âMir ist so langweilig!â seufzte Lorelai 30 Minuten später und setzte sich neben Rory und Dean auf das Sofa.
âMum, das ist deine eigene Party, du hast all diese Menschen eingeladen, unterhalte dich mit ihnen!â
âNein, ich habe NICHT alle eingeladen, â murrte Lorelai und deutete mit einer Kopfbewegung Richtung Emily!â
âNa schön!â begann Rory genervt, â Mum, du hast all diese Leute, ausgenommen Grandma, eingeladen; unterhalte dich mit ihnen!â
âDas hast du schön gesagt, mein Schatz!â schwärmte Lorelai, âaber ich bleib doch lieber bei euch zwei SüÃen!â Sie kniff zuerst Rory und dann Dean in die Backe und grinste sie vergnügt an.
âIch glaube das ist der Zeitpunkt für mich, zu Lane rüber zugehen!â sagte Dean schnell und stand auf. Mit einem entschuldigendem Blick zu Rory verschwand er.
âMum, jetzt hast du ihn verscheucht!â Vorwurfsvoll blickte sie ihre Mum an.
âTut mir Leid, Schatz. Aber die Leute hier gehen mir alle auf die Nerven!â
âUnd warum?â
âDie verstehen meine lustigen Witze einfach nicht!â meinte Lorelai verständnislos.
âWer tut das schon?â murrte Rory in sich hinein, doch Lorelai hörte sie trotzdem.
âNa du!â sagte sie scheinheilig und legte gleich darauf auch schon los, Rorys Augenrollen und das genervte Seufzen übersah und überhörte sie ganz einfach.
âAlso: Wie kommt ein Elefant in den Kühlschrank?â
âMum, ich hab keine Lust für deine Scherze!â stöhnte Rory. Lorelai überhörte sie schon wieder.
âKühlschranktür auf... Elefant rein... Kühlschranktür zu.â antwortete sie auf ihre Frage.
âUnd wie kommt eine Giraffe in den Kühlschrank?â
âHm... lass mich nachdenken, â sagte Rory ironisch, âTür auf... Giraffe rein... Tür zu!â
âFalsch!â schrie Lorelai triumphierend, sodass einige Gäste sich verwundert umdrehten.
âKühlschranktür auf... Elefant raus... Giraffe rein... Kühlschranktür zu!
Ich hab noch was!â
âGott verschone uns!â
âSimba, der Löwenkönig gibt ein Fest. Wer kommt nicht?â
âIch!â
âNein, du kommst, ich schleif dich mit! Rat weiter!â
âKeine Ahnung, Mum!â
âNa die Giraffe, die sitzt ja noch im Kühlschrank!â Lorelai schüttelte sich vor Lachen.
âDas warâs? Das war der Witz?â
âWas hast du denn erwartet?â
âEin bisschen weniger Witz, und ein bisschen mehr Pointe!â
âDu Miesmacher! Ich hab noch einen, der wird dir gefallen! Also, schwimmen 5 Krokodile im Fluss... Was ist falsch daran?â
Auf Rorys demonstratives Schweigen hin, antwortete Lorelai wieder selbst.
âDie schwimmen nicht, die sind doch auf dem Fest von Simba!â
âIch gehe jetzt!â Rory stand auf.
âHei! Ich war doch noch gar nicht fertig!â
âSuch dir einen anderen Dummen!â
Rory ging rüber zu Dean und Lane, während Lorelai sich ebenfalls erhob.
âJemand anderen...? Luke! Willst du nen Witz hören, der ist echt klasse...â
âGute Nacht Leute! Schön dass ihr gekommen seid!
Die wollen wohl für immer einziehen, oder!â raunte Lorelai Rory zu, und winkte freundlich weiter.
âMum, sei nicht so unhöflich.
2 Minuten später schlug Lorelai hinter sich die Tür zu.
âWar doch ein schöner Abend, nicht?â fragte Rory fröhlich!
âJa!â meinte Lorelai strahlend. âWas fandest du besser? Wie Luke sich über meine Witze geärgert hat oder wie Emily und Taylor sich beinahe die Haare ausgerissen hätten?â
âMein Favorit ist und bleibt wie du und Jackson euch um ein Stück Torte geprügelt habt!â grinste Rory und begann den Tisch abzuräumen. âMorgen hat er bestimmt ein blaues Auge!â
âHei, er wollte mir ja unbedingt das letzte Stück Schokoladekuchen streitig machen! Du weist ja, wie ich werde, wenn ich an Zuckermangel leide!â verteidigte sich Lorelai.
âMum, du leidest keineswegs an Zuckermangel!â
âBist du sicher?â fragte Lorelai. âIch meine, wer weià das schon!â
Mit diesen Worten ergriff sie eine Tafel Schokolade.
Kopfschüttelnd ging Rory in die Küche.
âWas glaubst du, wird Sookie mir noch lange böse sein, dass ich ihren Freund verstümmelt hab?â
âNa ja, du hast ihn nicht direkt verstümmelt!â
âStreng genommen schon. Wenn man die Haare mitrechnet, dich ich ihm ausgerissen hab!â überlegte sie und biss von der Schokolade ab.
âWillst du auch was?â Sie reichte ihrer Tochter die Schokolade.
âNein danke!
Ich hab gehört, dass Luke seinen Neffen zu sich holt, ist das wahr?â
âWeià nicht... schon möglich! Warum?â fragte Lorelai scharf.
âNur so! Hab mich nur gewundert!â lenkte Rory ab.
âIch wird jetzt schlafen gehen! Gute Nacht!â
âNacht!â
Rory schloss die Tür hinter sich und Lorelai blieb noch einen Moment davor stehen, bis auch sie zu Bett ging.
Ist nicht ein sehr langer Teil, aber ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren, und einfach keine Zeit zu schreiben!! Ich hoffe ihr versteht das!!
Und vielen Dank fürs Fb!!!
âMir ist so langweilig!â seufzte Lorelai 30 Minuten später und setzte sich neben Rory und Dean auf das Sofa.
âMum, das ist deine eigene Party, du hast all diese Menschen eingeladen, unterhalte dich mit ihnen!â
âNein, ich habe NICHT alle eingeladen, â murrte Lorelai und deutete mit einer Kopfbewegung Richtung Emily!â
âNa schön!â begann Rory genervt, â Mum, du hast all diese Leute, ausgenommen Grandma, eingeladen; unterhalte dich mit ihnen!â
âDas hast du schön gesagt, mein Schatz!â schwärmte Lorelai, âaber ich bleib doch lieber bei euch zwei SüÃen!â Sie kniff zuerst Rory und dann Dean in die Backe und grinste sie vergnügt an.
âIch glaube das ist der Zeitpunkt für mich, zu Lane rüber zugehen!â sagte Dean schnell und stand auf. Mit einem entschuldigendem Blick zu Rory verschwand er.
âMum, jetzt hast du ihn verscheucht!â Vorwurfsvoll blickte sie ihre Mum an.
âTut mir Leid, Schatz. Aber die Leute hier gehen mir alle auf die Nerven!â
âUnd warum?â
âDie verstehen meine lustigen Witze einfach nicht!â meinte Lorelai verständnislos.
âWer tut das schon?â murrte Rory in sich hinein, doch Lorelai hörte sie trotzdem.
âNa du!â sagte sie scheinheilig und legte gleich darauf auch schon los, Rorys Augenrollen und das genervte Seufzen übersah und überhörte sie ganz einfach.
âAlso: Wie kommt ein Elefant in den Kühlschrank?â
âMum, ich hab keine Lust für deine Scherze!â stöhnte Rory. Lorelai überhörte sie schon wieder.
âKühlschranktür auf... Elefant rein... Kühlschranktür zu.â antwortete sie auf ihre Frage.
âUnd wie kommt eine Giraffe in den Kühlschrank?â
âHm... lass mich nachdenken, â sagte Rory ironisch, âTür auf... Giraffe rein... Tür zu!â
âFalsch!â schrie Lorelai triumphierend, sodass einige Gäste sich verwundert umdrehten.
âKühlschranktür auf... Elefant raus... Giraffe rein... Kühlschranktür zu!
Ich hab noch was!â
âGott verschone uns!â
âSimba, der Löwenkönig gibt ein Fest. Wer kommt nicht?â
âIch!â
âNein, du kommst, ich schleif dich mit! Rat weiter!â
âKeine Ahnung, Mum!â
âNa die Giraffe, die sitzt ja noch im Kühlschrank!â Lorelai schüttelte sich vor Lachen.
âDas warâs? Das war der Witz?â
âWas hast du denn erwartet?â
âEin bisschen weniger Witz, und ein bisschen mehr Pointe!â
âDu Miesmacher! Ich hab noch einen, der wird dir gefallen! Also, schwimmen 5 Krokodile im Fluss... Was ist falsch daran?â
Auf Rorys demonstratives Schweigen hin, antwortete Lorelai wieder selbst.
âDie schwimmen nicht, die sind doch auf dem Fest von Simba!â
âIch gehe jetzt!â Rory stand auf.
âHei! Ich war doch noch gar nicht fertig!â
âSuch dir einen anderen Dummen!â
Rory ging rüber zu Dean und Lane, während Lorelai sich ebenfalls erhob.
âJemand anderen...? Luke! Willst du nen Witz hören, der ist echt klasse...â
âGute Nacht Leute! Schön dass ihr gekommen seid!
Die wollen wohl für immer einziehen, oder!â raunte Lorelai Rory zu, und winkte freundlich weiter.
âMum, sei nicht so unhöflich.
2 Minuten später schlug Lorelai hinter sich die Tür zu.
âWar doch ein schöner Abend, nicht?â fragte Rory fröhlich!
âJa!â meinte Lorelai strahlend. âWas fandest du besser? Wie Luke sich über meine Witze geärgert hat oder wie Emily und Taylor sich beinahe die Haare ausgerissen hätten?â
âMein Favorit ist und bleibt wie du und Jackson euch um ein Stück Torte geprügelt habt!â grinste Rory und begann den Tisch abzuräumen. âMorgen hat er bestimmt ein blaues Auge!â
âHei, er wollte mir ja unbedingt das letzte Stück Schokoladekuchen streitig machen! Du weist ja, wie ich werde, wenn ich an Zuckermangel leide!â verteidigte sich Lorelai.
âMum, du leidest keineswegs an Zuckermangel!â
âBist du sicher?â fragte Lorelai. âIch meine, wer weià das schon!â
Mit diesen Worten ergriff sie eine Tafel Schokolade.
Kopfschüttelnd ging Rory in die Küche.
âWas glaubst du, wird Sookie mir noch lange böse sein, dass ich ihren Freund verstümmelt hab?â
âNa ja, du hast ihn nicht direkt verstümmelt!â
âStreng genommen schon. Wenn man die Haare mitrechnet, dich ich ihm ausgerissen hab!â überlegte sie und biss von der Schokolade ab.
âWillst du auch was?â Sie reichte ihrer Tochter die Schokolade.
âNein danke!
Ich hab gehört, dass Luke seinen Neffen zu sich holt, ist das wahr?â
âWeià nicht... schon möglich! Warum?â fragte Lorelai scharf.
âNur so! Hab mich nur gewundert!â lenkte Rory ab.
âIch wird jetzt schlafen gehen! Gute Nacht!â
âNacht!â
Rory schloss die Tür hinter sich und Lorelai blieb noch einen Moment davor stehen, bis auch sie zu Bett ging.
Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!