11.08.2005, 19:19
so, neuer teil!!
er wird leider nicht so lang wie der letzte, das war auch ne heiden arbeit, kann ich euch sagen
ich muss doch noch wm schauen, bevor ich 3 wochen lang ohne fernseher auskommen muss. wisst ihr was?? die ham gg abgesetzt!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaahhhhhhhhh! :heul: blöde schweizer!! is nix generell gegen euch, gell!
bin nur grad so in rage, denn die deutschen sind noch viel blöder!! ich bin alles andere als patriotisch!! *lol*
so, jetzt aber genun gelabert, viel spaÃ!
Lorelai ging die Hoteltreppe hinunter, nach Lift war ihr gerade nicht. Wieso hieà das eigentlich Lift, aber die Briten sagten doch elevator! (ich schreib jetzt halt so, als ob lorelai grade lift im am. englisch sagt, also: lift! :biggrin
und was, wenn ein Brite das nicht verstand?? Das würde doch verheerende Folgen haben!! Lorelai grinste in sich hinein. Da war wohl wieder eine flammende Diskussion mit Rory in Aussicht, sobald sie zurück war! Lift, Elevator?? Was jetzt eigentlich??
Alejo wartete schon auf sie. Er stand locker an seinen roten Wagen gelehnt und mit einem kecken Grinsen auf dem Gesicht auf der anderen StraÃenseite.
Als Lorelai in Hörweite war lieà er ein anerkennendes Pfeifen vernehmen.
- Ciao, bella!
rief er.
Lorelai lachte.
- War das nicht Italienisch??
fragte sie herausfordernd.
- Ja schon, aber ich wollte, dass du es verstehst!
sagte Alejo und sein Grinsen wurde breiter.
- Das hätte ich auch auf Spanisch verstanden! "una mujer hermosa" heiÃt das, oder?
entgenete Lorelai mit einem triumphierenden Lächeln.
- Oye, la mujer hermosa entiende el espanol!
- Si,si...
sagte Lorelai etwas leiser, sie hatte nicht verstanden, was er gemeint hatte, "entiende"?? aber das musste Don Juan ja nicht gleich mitbekommen.
Lorelai schüttelte leise lachend den Kopf, sodass ihre Locken wild um ihren Kopf sprangen. Vielleicht nicht die allerbeste Methode ihm zu zeigen, dass nichts laufen würde!
Die beiden stiegen ein und fuhren los. Es lief spanische Musik im Radio und Alejo sang ungeniert mit, warf ab und zu einen allzu eindeutigen Blick zu Lorelai, der immer klarer wurde, dass das hier für ihn mit Freundschaft und Gastfreundlichkeit wenig zu tun hatte. Oh mann!
Nach einer scheinbar endlos langen Fahrt, die Lorelai mehr als unangenehm war, hielt Alejo vor einem alten Fabrikgebäude, aus dem bunte Diskolichter und Musik drangen.
Alejo stieg aus und ging schnell um die Motorhaube, um Lorelai ganz Gentelman-like die Türe aufzuhalten.
- Oh ein Gentelman!
Lorelai lächelte leicht und stieg aus, vermied dabei Blickkontakt mit dem Spanier.
Vor dem Club war eine riesen Schlange, Lorelai stöhnte auf.
Alejo, der das bemerkt hatte sagte:
- Nein, nein, nicht der Eingang!
und fasste ihre Hand, um sie halb um das Gebäude herum zu einer Hintertür zu ziehen.
Lorelai lachte auf. !
- VIP?!
sagte sie beeindruckt.
- Sozusagen...
grinste Alejo.
Der Besitzder ist mein Onkel!
Dann öffnete er die Tür. Er plauderte kurz mit dem Kasten von Mann, der dahinterstand und zuerst bedrohlich auf die beiden runtersah, dann aber sehr nett den Weg freimachte.
- Na komm!
sagte Alejo und winkte Lorelai zu, die stehen geblieben war und sich umsah. Kein wunder, dass das der angesagteste Club war!
- Wow, das erinnert irgenwie an die Church of Disco!!!
- Was?
fragte Alejo, doch Lorelai schüttelte nur abwehrend den Kopf.
Die beiden traten hinter einem Vorhang hervor und befanden sich gleich am Rand der Tanzfläche, wo alle Altersgruppen vertreten waren und Lorelai sich gleich ein paar bewundernde-, Alejo sich ein paar anerkennede Blicke einfing. Die Blicke kamen von seinen Bekannten, denen Lorelai gleich vorgestellt wurde, unter anderem war Alejos Bruder vertreten, der Lorelai mit dem gleichen, unverkennbaren Lächeln ansah.
- Willst Du tanzen??
fragte Alejo, wartete jedoch Lorelais Antwort erst garnicht ab, sondern hatte sie schon auf die Tanzfläche gezogen.
Eine Live-Band spielte gerade lateinamerikanische Musik, Lorelai 0war zuerst unwohl. War das wirklich richtig?? Klar, Alejo wusste, dass sie vergeben war. An den wundervollsten Mann, der ihr bisher begegnet war!!
Wie immer, wenn sie an Luke dachte, lächelte sie verträumt in sich hinein.
Aber was würde Luke sagen, wüsste er das hier?? Sie wollte ihm unter keinen Umständen weh tun oder ihn verlieren. Alejo war anscheinend völlig egal, dass sie einen Freund hatte, von dem sie ihm auch noch den ganzen Nachmittag vorgeschwärmt hatte, natürlich mit Rorys Unterstützung, die die ganze Zeit erzählt hatte, was er alles für sie getan hatte un so weiter. Andererseits... Luke hatte selbst gesagt, sie sollte Spaà haben und sich amüsieren und sie würde Alejo nicht an sich ranlassen!
- Und jetzt hör auf nachzudenken!
rügte sie sich selbst und gab sich der Musik hin.
Sie tanzten eine Weile, wobei Alejo immer aufdringlicher wurde. Lorelai taumelte nach hintern, nachdem Alejo einen unerwarteten Schritt auf sie zu gemacht hatte.
- Lorelai, alles in Ordnung?
fragte Alejo besorgt und fasste sie am Arm.
- Jaja, alles in Ordnung, oh mann, hoffentlich werde ich nicht wie Ozzy und hyperwentiliere schon, wenn ich eine Schokoladentafel aufmache!!
erwiederte Lorelai lachend.
- Ich werde kurz rausgehen, frische Luft schnappen!
fügte sie hinzu.
- Ich komme mit!
sagte Alejo sofort und zog sie aus der Menge.
Sie benutzten wieder die Hintertür, um nach drauÃen zu gelangen. Etwa 10 Meter rechts vom Eingang befand sich eine kleine Bank. Lorelai ging darauf zu, lies sich dankbar darauf fallen und sog die Nachtluft ein. Ein kurzes Zittern der Bank, Alejo hatte sich neben ihr niedergelassen.
- Und, besser?
fragte er ernst.
- Ja, viel besser, danke!
sagte Lorelai und lächelte leicht über seine Besorgtheit.
- Habe ich dir schon gesagt, dass du heute toll aussiehst?
begann Alejo und grinste.
- Heilige Mutter Marias! Hörte das denn nie auf?? Ich wünsche mir auf der Stelle grottenhässlich auszusehen!
dachte Lorelai, setzte dann ein übertrieben liebenswürdeiges Lächeln auf und antwortete:
- Ja, mehrmals.
- WeiÃt du schon, dass ich aus der Hand lesen kann?
startete Alejo einen neuen Versuch.
- Nein, hast du noch nicht!
sagte Lorelai und lachte auf.
- Gib mir deine Hand!
sagte Alejo und hatte sie sich schon gegriffen.
- Mal sehen... Das hier ist die Lebenslinie!
sagte er und fuhr die Linie mir dem Zeigefinger nach.
- Du wirst ein langes Leben haben! sieh nur, sie geht bis hiernin!
sagte Alejo und fuhr die ganze Linie entlang.
- Und das hier ist die Liebeslinie!
sagte Alejo.
- Aha.
war Lorelais Antwort. Irgendwie war es interessant! Ja, was sagte denn die Liebeslinie.
- Du wirst sehr glücklich!
Lorelais gedanken drifteten wieder zu einem bestimmten Diner-Besitzer ab und sie wurde wieder verträumt.
Neben sich hörte sie Alejo, der etwas sagte, sie hatte nicht hingehört was.
Sein Gesicht war nah an ihrem.
Sie sah ihm in die Augen. Sie waren blau-grün. Wie Lukes! Wie gern würde sie ihn jetzt küssen! Es war unglaublich, sie war erst ein paar Tage weg und schon vermisste sie ihn schrecklich.
Sein Gesicht kam näher.
Seine Augen, Lukes Augen!
Alejo war nurnoch einen Zetimeter von ihrem Gesicht entfernt, sah ihr tief in die Augen.
Lorelai realisierte nicht, dass Alejo ihr so nah war. Sie war bei Luke. Luke saà neben ihr und war ihr so nah.. Ja ganz bestimmt war es Luke!
Lorelai gab sich ganz ihrem Wunschtraum hin.
Seine Lippen kamen näher, immer näher, gleich würde sie ihn küssen können, wieder so glücklich sein wie sie es noch nie gewesen war!
so, leute das wars schon!! hab keine zeit mehr! muss noch packen...
hehe, hab heute meine sadistische seite entdeckt!!
tjaa, wies weitergeht werdet ihr in 3 wochen erfahren!!
also bis dann!
hel
lore
er wird leider nicht so lang wie der letzte, das war auch ne heiden arbeit, kann ich euch sagen

so, jetzt aber genun gelabert, viel spaÃ!
Lorelai ging die Hoteltreppe hinunter, nach Lift war ihr gerade nicht. Wieso hieà das eigentlich Lift, aber die Briten sagten doch elevator! (ich schreib jetzt halt so, als ob lorelai grade lift im am. englisch sagt, also: lift! :biggrin

Alejo wartete schon auf sie. Er stand locker an seinen roten Wagen gelehnt und mit einem kecken Grinsen auf dem Gesicht auf der anderen StraÃenseite.
Als Lorelai in Hörweite war lieà er ein anerkennendes Pfeifen vernehmen.
- Ciao, bella!
rief er.
Lorelai lachte.
- War das nicht Italienisch??
fragte sie herausfordernd.
- Ja schon, aber ich wollte, dass du es verstehst!
sagte Alejo und sein Grinsen wurde breiter.
- Das hätte ich auch auf Spanisch verstanden! "una mujer hermosa" heiÃt das, oder?
entgenete Lorelai mit einem triumphierenden Lächeln.
- Oye, la mujer hermosa entiende el espanol!
- Si,si...
sagte Lorelai etwas leiser, sie hatte nicht verstanden, was er gemeint hatte, "entiende"?? aber das musste Don Juan ja nicht gleich mitbekommen.
Lorelai schüttelte leise lachend den Kopf, sodass ihre Locken wild um ihren Kopf sprangen. Vielleicht nicht die allerbeste Methode ihm zu zeigen, dass nichts laufen würde!
Die beiden stiegen ein und fuhren los. Es lief spanische Musik im Radio und Alejo sang ungeniert mit, warf ab und zu einen allzu eindeutigen Blick zu Lorelai, der immer klarer wurde, dass das hier für ihn mit Freundschaft und Gastfreundlichkeit wenig zu tun hatte. Oh mann!
Nach einer scheinbar endlos langen Fahrt, die Lorelai mehr als unangenehm war, hielt Alejo vor einem alten Fabrikgebäude, aus dem bunte Diskolichter und Musik drangen.
Alejo stieg aus und ging schnell um die Motorhaube, um Lorelai ganz Gentelman-like die Türe aufzuhalten.
- Oh ein Gentelman!
Lorelai lächelte leicht und stieg aus, vermied dabei Blickkontakt mit dem Spanier.
Vor dem Club war eine riesen Schlange, Lorelai stöhnte auf.
Alejo, der das bemerkt hatte sagte:
- Nein, nein, nicht der Eingang!
und fasste ihre Hand, um sie halb um das Gebäude herum zu einer Hintertür zu ziehen.
Lorelai lachte auf. !
- VIP?!
sagte sie beeindruckt.
- Sozusagen...
grinste Alejo.
Der Besitzder ist mein Onkel!
Dann öffnete er die Tür. Er plauderte kurz mit dem Kasten von Mann, der dahinterstand und zuerst bedrohlich auf die beiden runtersah, dann aber sehr nett den Weg freimachte.
- Na komm!
sagte Alejo und winkte Lorelai zu, die stehen geblieben war und sich umsah. Kein wunder, dass das der angesagteste Club war!
- Wow, das erinnert irgenwie an die Church of Disco!!!
- Was?
fragte Alejo, doch Lorelai schüttelte nur abwehrend den Kopf.
Die beiden traten hinter einem Vorhang hervor und befanden sich gleich am Rand der Tanzfläche, wo alle Altersgruppen vertreten waren und Lorelai sich gleich ein paar bewundernde-, Alejo sich ein paar anerkennede Blicke einfing. Die Blicke kamen von seinen Bekannten, denen Lorelai gleich vorgestellt wurde, unter anderem war Alejos Bruder vertreten, der Lorelai mit dem gleichen, unverkennbaren Lächeln ansah.
- Willst Du tanzen??
fragte Alejo, wartete jedoch Lorelais Antwort erst garnicht ab, sondern hatte sie schon auf die Tanzfläche gezogen.
Eine Live-Band spielte gerade lateinamerikanische Musik, Lorelai 0war zuerst unwohl. War das wirklich richtig?? Klar, Alejo wusste, dass sie vergeben war. An den wundervollsten Mann, der ihr bisher begegnet war!!
Wie immer, wenn sie an Luke dachte, lächelte sie verträumt in sich hinein.
Aber was würde Luke sagen, wüsste er das hier?? Sie wollte ihm unter keinen Umständen weh tun oder ihn verlieren. Alejo war anscheinend völlig egal, dass sie einen Freund hatte, von dem sie ihm auch noch den ganzen Nachmittag vorgeschwärmt hatte, natürlich mit Rorys Unterstützung, die die ganze Zeit erzählt hatte, was er alles für sie getan hatte un so weiter. Andererseits... Luke hatte selbst gesagt, sie sollte Spaà haben und sich amüsieren und sie würde Alejo nicht an sich ranlassen!
- Und jetzt hör auf nachzudenken!
rügte sie sich selbst und gab sich der Musik hin.
Sie tanzten eine Weile, wobei Alejo immer aufdringlicher wurde. Lorelai taumelte nach hintern, nachdem Alejo einen unerwarteten Schritt auf sie zu gemacht hatte.
- Lorelai, alles in Ordnung?
fragte Alejo besorgt und fasste sie am Arm.
- Jaja, alles in Ordnung, oh mann, hoffentlich werde ich nicht wie Ozzy und hyperwentiliere schon, wenn ich eine Schokoladentafel aufmache!!
erwiederte Lorelai lachend.
- Ich werde kurz rausgehen, frische Luft schnappen!
fügte sie hinzu.
- Ich komme mit!
sagte Alejo sofort und zog sie aus der Menge.
Sie benutzten wieder die Hintertür, um nach drauÃen zu gelangen. Etwa 10 Meter rechts vom Eingang befand sich eine kleine Bank. Lorelai ging darauf zu, lies sich dankbar darauf fallen und sog die Nachtluft ein. Ein kurzes Zittern der Bank, Alejo hatte sich neben ihr niedergelassen.
- Und, besser?
fragte er ernst.
- Ja, viel besser, danke!
sagte Lorelai und lächelte leicht über seine Besorgtheit.
- Habe ich dir schon gesagt, dass du heute toll aussiehst?
begann Alejo und grinste.
- Heilige Mutter Marias! Hörte das denn nie auf?? Ich wünsche mir auf der Stelle grottenhässlich auszusehen!
dachte Lorelai, setzte dann ein übertrieben liebenswürdeiges Lächeln auf und antwortete:
- Ja, mehrmals.
- WeiÃt du schon, dass ich aus der Hand lesen kann?
startete Alejo einen neuen Versuch.
- Nein, hast du noch nicht!
sagte Lorelai und lachte auf.
- Gib mir deine Hand!
sagte Alejo und hatte sie sich schon gegriffen.
- Mal sehen... Das hier ist die Lebenslinie!
sagte er und fuhr die Linie mir dem Zeigefinger nach.
- Du wirst ein langes Leben haben! sieh nur, sie geht bis hiernin!
sagte Alejo und fuhr die ganze Linie entlang.
- Und das hier ist die Liebeslinie!
sagte Alejo.
- Aha.
war Lorelais Antwort. Irgendwie war es interessant! Ja, was sagte denn die Liebeslinie.
- Du wirst sehr glücklich!
Lorelais gedanken drifteten wieder zu einem bestimmten Diner-Besitzer ab und sie wurde wieder verträumt.
Neben sich hörte sie Alejo, der etwas sagte, sie hatte nicht hingehört was.
Sein Gesicht war nah an ihrem.
Sie sah ihm in die Augen. Sie waren blau-grün. Wie Lukes! Wie gern würde sie ihn jetzt küssen! Es war unglaublich, sie war erst ein paar Tage weg und schon vermisste sie ihn schrecklich.
Sein Gesicht kam näher.
Seine Augen, Lukes Augen!
Alejo war nurnoch einen Zetimeter von ihrem Gesicht entfernt, sah ihr tief in die Augen.
Lorelai realisierte nicht, dass Alejo ihr so nah war. Sie war bei Luke. Luke saà neben ihr und war ihr so nah.. Ja ganz bestimmt war es Luke!
Lorelai gab sich ganz ihrem Wunschtraum hin.
Seine Lippen kamen näher, immer näher, gleich würde sie ihn küssen können, wieder so glücklich sein wie sie es noch nie gewesen war!
so, leute das wars schon!! hab keine zeit mehr! muss noch packen...
hehe, hab heute meine sadistische seite entdeckt!!

also bis dann!
hel
lore
[SIZE=2][SIZE=1] ![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.