12.08.2005, 12:42
Hey Fepa! *g* -.-
Ich weiÃ, mein FB kommt REICHLICH spät, aber es kommt doch noch immer irgendwann. -.-
Viel kann ich dir nicht versprechen, weil ich meine FB- faule Zeit noch nicht (ganz) "überwunden" habe.
So, zum Teil:
Du hast wieder einfach groÃartig geschrieben!
Man konnte sich wirklich in die Personen hineinversetzen...einfach WOW!
Ich weià nicht, aber in diesem Teil wurde das besonders deutlich (gemacht).
Noch nie, ist mir dein toller Schreibstil so sehr aufgefallen, wie beim letzten Teil!
Wie du Rory beschreibst: Einfach klasse!
Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie überlegt was sie tun soll! Aber ich wünsche mir, dass sie den Test mal macht! :biggrin:
Lorelai: *lol* Einfach klasse. Besonders dass hat mir gefallen:
:lach: Einfach Lorelai!
Jess: Auch sehr gut beschrieben.
Wenn ich Jess wär, würd ich wohl auch lieber sterben, als rumzuliegen.
Aber ich finds süÃ, dass er für Rory weiterleben will! *g*
Allerdings find ich dass manchmal auch ein bisschen unrealistisch (allerdings nur ein winziges bisschen). Kann aber auch daran liegen, dass ich kein Literati bin. -.-
Wie gesagt, einfach fantastischer Teil.
Ich weiÃ, mein FB kommt REICHLICH spät, aber es kommt doch noch immer irgendwann. -.-
Viel kann ich dir nicht versprechen, weil ich meine FB- faule Zeit noch nicht (ganz) "überwunden" habe.
So, zum Teil:
Du hast wieder einfach groÃartig geschrieben!
Man konnte sich wirklich in die Personen hineinversetzen...einfach WOW!
Ich weià nicht, aber in diesem Teil wurde das besonders deutlich (gemacht).
Noch nie, ist mir dein toller Schreibstil so sehr aufgefallen, wie beim letzten Teil!
Wie du Rory beschreibst: Einfach klasse!
Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie überlegt was sie tun soll! Aber ich wünsche mir, dass sie den Test mal macht! :biggrin:
Lorelai: *lol* Einfach klasse. Besonders dass hat mir gefallen:
Zitat:Verdammt, wo waren diese ganzen blöden Wunscherfüll-Feen abgeblieben?
Zitat:Nein, natürlich nicht, die waren ja viel zu viel damit beschäftigt oberflächlichen dummen Blondinen auf ihren einsamen Inseln ihre bekloppten Witze zu erfüllen.
:lach: Einfach Lorelai!
Jess: Auch sehr gut beschrieben.
Wenn ich Jess wär, würd ich wohl auch lieber sterben, als rumzuliegen.
Aber ich finds süÃ, dass er für Rory weiterleben will! *g*
Allerdings find ich dass manchmal auch ein bisschen unrealistisch (allerdings nur ein winziges bisschen). Kann aber auch daran liegen, dass ich kein Literati bin. -.-
Wie gesagt, einfach fantastischer Teil.
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.