04.06.2004, 18:27
naja...bei jess fehlte meiner meinung nach die freude das rory da is...so "toll du bist hier lass uns essen" blubb...naja....was solls..is halt...jess ~hmpf~
am geilsten in der folge war ja ma jackson ~LOOOOL~ genauso gehts mir morgens auch XD ~hahahahahaha~
und rory hat nur wegen jess diesem...~arg~ den wichtigsten tag ihrer mutter versäumt...gott....~aufreg~ nja ich hab fast geweint als emily ne träne gelaufen is als lore da oben stand *___*
sooo schöööön
und dean mit den tontauben ~löl~ fand ich voll cool un sich dann rausreden "ich habs mir grad ausgedacht" ~lol~ so cooool XD
wieder ma ne geniale folge ^^
am geilsten in der folge war ja ma jackson ~LOOOOL~ genauso gehts mir morgens auch XD ~hahahahahaha~
und rory hat nur wegen jess diesem...~arg~ den wichtigsten tag ihrer mutter versäumt...gott....~aufreg~ nja ich hab fast geweint als emily ne träne gelaufen is als lore da oben stand *___*
sooo schöööön

und dean mit den tontauben ~löl~ fand ich voll cool un sich dann rausreden "ich habs mir grad ausgedacht" ~lol~ so cooool XD
wieder ma ne geniale folge ^^
![[Bild: D-L-S-G.gif]](http://home.arcor.de/illacrimari/D-L-S-G.gif)
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**â Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gangâ **~</span></span></span>