13.08.2005, 01:40
du lässt mal wieder ganz viele ??? über meinem kopf kreisen.
was soll denn diese aktion mit der tasche. was soll da denn drin sein?? das check ich echt gar nicht. da hab ich echt keinen blassen schimmer, was das werden soll. und sonst hab ich zu allem immer irgendeine idee...
jetzt schaffst du es auch noch mich total zu verwirren... *gegen.die.wand.renn.und.nicht.mehr.weiÃ.wo.ich.denn.bin* :biggrin:
ja lorelai leigh gilmore, und weil du das nicht alles verdrängen kannst musst du doch langsam merken, dass dean nicht der richtige ist. du solltest nach deine hochzeit lorelai leigh mariano(-gilmore) heiÃen... you understand?? :biggrin:
ts... :biggrin: die anspielung auf phoebe halliwell war echt lustig. obwohl sie in der situation nen miesen beigeschmack hat...
ha, da ist es wieder... protestierte sie ziemlich unüberzeugend...
und das entscheidende wort ist hier unüberzeugend!![size=2] sie wird doch niemals glücklich mit dean... *böse.und.schmollend.guck*[/size]
ts... total witzig. lorelai und ihre anspielungen... :biggrin:
---------------------------------------------------------------------
aber auch für dich heiÃt, wie lorelai es so schön formuliert hat.
eingeständnis ist der erste weg zur besserung...
in dem sinne:
thanks für den schnellen und absolut starken neuen teil :biggrin:
glg *Julia*
was soll denn diese aktion mit der tasche. was soll da denn drin sein?? das check ich echt gar nicht. da hab ich echt keinen blassen schimmer, was das werden soll. und sonst hab ich zu allem immer irgendeine idee...
jetzt schaffst du es auch noch mich total zu verwirren... *gegen.die.wand.renn.und.nicht.mehr.weiÃ.wo.ich.denn.bin* :biggrin:
Jule13 schrieb:[i]Aber hatte sie nicht Recht? Nein Lorelai Leigh Gilmore, du heiratest in sie schaute auf die Uhr in weniger, als 10 Minuten. Nicht wieder diese Gedanken über IHN ,doch sie konnte sie nicht verdrängen.
[/i]
ja lorelai leigh gilmore, und weil du das nicht alles verdrängen kannst musst du doch langsam merken, dass dean nicht der richtige ist. du solltest nach deine hochzeit lorelai leigh mariano(-gilmore) heiÃen... you understand?? :biggrin:
Jule13 schrieb:âWow, Rory, Du musst hellseherische Fähigkeiten haben. Bist du Phoebe halliwell? Ich wusste es. Das ist nicht meine Tochter. Da bin ich jetzt erleichtert. Also rory ist jetzt wahrscheinlich gerade bei ihrer groÃen liebe jess Marianoâ¦â
âDean ist meine groÃe Liebeâ protestierte sie ziemlich unüberzeugend, aber Lorelai ging sowieso nicht darauf ein.
ts... :biggrin: die anspielung auf phoebe halliwell war echt lustig. obwohl sie in der situation nen miesen beigeschmack hat...

ha, da ist es wieder... protestierte sie ziemlich unüberzeugend...
und das entscheidende wort ist hier unüberzeugend!![size=2] sie wird doch niemals glücklich mit dean... *böse.und.schmollend.guck*[/size]
Jule13 schrieb:âRory, du kannst doch nicht wegen den Leuten, da drauÃen heiraten. Gestern hast du das richtige getan. Heute morgen nicht. Du hättest dich einfach wieder in seine Arme legen sollen, und weiter schlafen. Und nachher unanständige mit ihm tun, die Mommy jetzt nicht weiter erläutern willâ Lorelai lächelte leicht.
ts... total witzig. lorelai und ihre anspielungen... :biggrin:
---------------------------------------------------------------------
aber auch für dich heiÃt, wie lorelai es so schön formuliert hat.
eingeständnis ist der erste weg zur besserung...

thanks für den schnellen und absolut starken neuen teil :biggrin:
glg *Julia*