13.08.2005, 12:09
Fanny schrieb:GAP ist echt nicht schlecht!
und vero moda mag ich auch gerne!
also im lyness gibt es hauptsächlich verschiedene jeansen (mehrzahl...)
aber echt geile teilweise! alle möglichen formen... was halt zur zeit in ist, aber in welchen stil des genau geht, kann ich dir jetzt nicht sagen... und dann gibts paar tops.
also die müssen halt die ware selber abholen, deswegen ist da alles ein kleines bisschen billiger... hab da auch mal ne weiÃe daunenjacke (ne echt geile!) für 20 DM gekauft. also die hab ich schon ewig und zieh sie immernoch gerne an!
Hm, klingt ganz gut, da muss ich echt mal hinschauen. Vor allem weil ich mich in der Sendlinger Tor StraÃe eh öfters rumtreib, da gibt's nämlich a) ein Quiksilver-Geschäft, b) einen Kare, c) ein Pizza Hut und d) einen Laden, wo's Hello Kitty Zeugs gibt! *ggg*
Fanny schrieb:warst du eigentlich schon in den neuen riem-arkaden? wie ist es da?
wo warst du denn im urlaub und wie wars?
Die Riem Arcaden sind eigenlich ganz cool, also das Einkaufszentrum an sich ist auf jeden Fall schön, vor allem die Fress-Meile *ggg*.

Wo ich im Urlaub war, darf ich nicht sagen, wurde nämlich schon geschimpft, weil das angeblich schon alle wüssten. Pah. *ggg*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.