14.08.2005, 15:05
Nici schrieb:Endlich wissen wir, wie es mit den Briefen weiter gegangen ist...im Moment find ich Patty und den Ab einfach groÃartig, ich kann dir zwar nicht sagen warum...eigentlich schon: Rory zählt endlich Eins und Eins zusammen und die Hinweise verstricken sich immer mehr...ich bin wirklich gespannt was sie jetzt macht. Der Teil war wie immer gut geschrieben, du bist wieder perfekt auf die Details eingegangen. Die Charas waren auch gut getroffen.danke, für was kleinigkeiten die anfangs kaum bedeutung hatten gut sein können *gg*
Jetzt ist es mal wieder an der Zeit dir gute Laune zu wünschen...*g*...ich warte schon gespannt auf den nächsten Teil.
Nici
also, gute laune hab ich ist nur die frage ob se mich weiter bringt *lol*
Josefine schrieb:Super Teil und auch noch direkt ein ganzes Kapitel. Endlich hat Rory es raus. Hat aber auch lange gedauert. Jetzt wirds richtig interessant. Bin gespannt was Rory jetzt noch weiter unternehmen wird. Ob sie überhaupt irgentwas macht. Naja, bin auf jeden Fall schon auch Kapitel 3 gespannt.wie gesagt will etwas gas geben um so weit wie möglich zukommen bevor meine ferien zuende sind.
danke fürs fb
MaryKris schrieb:Wow!!dangöö!
Rory schimmerts endlich mal!
Genialer Teil, schreib schnell weiter!!
Hasn11 schrieb:Ich hab deine ff gerade gelesen und ich muss sagen ... wow sie ist einfach unbescgreiblich dein sc´hreibstiel ist klasse! ich hoffe es kommt bald ein neuer teileine neue leserin *freu*
und vielen dank für dein FB
some people were concerned about whether the Winchesters survived