14.08.2005, 17:00
Danke ihr zwei fürs fb =).
@ Jess4 ever: Der Smiley in deiner sig ist ja cool =D.
@ MaraMariano: Wer sagt, dass sich da noch was entwickeln wird?? =D. Ich verrate besser noch nix. Naja eigentlich... ich hab noch keinen Plan. Meistens schreibe ich einfach drauf los.
Hö??? Was meinst du jetzt?? Das Jess die Dates für Seth arrangiert und den Kram??
Ich denke mal es wird heute Abend noch einen Teil geben, allerdings kann ich nichts versprechen, weil ich
1. die ganzen ffs nachlesen muss/will.
2. ich ein Geschenk "basteln" muss (also eig hat es nichtrs mit basteln zu tun, ich muss nur meine ganzen one shots zusammenkramen)
Okay bis dann
Vlg
ClaRa
@ Jess4 ever: Der Smiley in deiner sig ist ja cool =D.
@ MaraMariano: Wer sagt, dass sich da noch was entwickeln wird?? =D. Ich verrate besser noch nix. Naja eigentlich... ich hab noch keinen Plan. Meistens schreibe ich einfach drauf los.
Zitat:
ja das ist etwas schwer vorzustellen aber ich denke mal man steigt da durch wenn du es beschreibst :biggrin:
Hö??? Was meinst du jetzt?? Das Jess die Dates für Seth arrangiert und den Kram??
Ich denke mal es wird heute Abend noch einen Teil geben, allerdings kann ich nichts versprechen, weil ich
1. die ganzen ffs nachlesen muss/will.
2. ich ein Geschenk "basteln" muss (also eig hat es nichtrs mit basteln zu tun, ich muss nur meine ganzen one shots zusammenkramen)
Okay bis dann
Vlg
ClaRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||