14.08.2005, 20:36
nora
seh ich so aus als ob ich schon was vor hätte?*hält ihr handtuch noch fester*
warte kurz ich geh mich ma schnell anziehen..
*geht ins bad, wäscht sich noch schnell die haare,lässt das wasser aus der wanne,trocknet sich ab, zieht sich an und föhnt sich die haare*
joey
warte kurz?das kenn ich..*murmelt er*
*geht in die küche, isst cornflakes,chips und kalte nudeln mit ketschup;trinkt coke und sieht ne flasche, wo irgendein cocktail von nora drin is,im kühlschrank* noraaaa? was is en in der flasche?
nora
*kommt in die küche*schrei nich so, joey!
*sieht die flasche*das was du eigentlich wissen willst is doch wie viel alkohol da drin is oder?*grinst* genug..glaub mir..
*setzt sich und geht die nummern in ihrem telefonbuch im handy durch*chris? chris..hmm ach ja der chris aus der kneipe damals!
ich hab ne idee was wir heut machen, wart kurz..
*geht zum telefon und ruft chris an*
seh ich so aus als ob ich schon was vor hätte?*hält ihr handtuch noch fester*
warte kurz ich geh mich ma schnell anziehen..
*geht ins bad, wäscht sich noch schnell die haare,lässt das wasser aus der wanne,trocknet sich ab, zieht sich an und föhnt sich die haare*
joey
warte kurz?das kenn ich..*murmelt er*
*geht in die küche, isst cornflakes,chips und kalte nudeln mit ketschup;trinkt coke und sieht ne flasche, wo irgendein cocktail von nora drin is,im kühlschrank* noraaaa? was is en in der flasche?
nora
*kommt in die küche*schrei nich so, joey!
*sieht die flasche*das was du eigentlich wissen willst is doch wie viel alkohol da drin is oder?*grinst* genug..glaub mir..
*setzt sich und geht die nummern in ihrem telefonbuch im handy durch*chris? chris..hmm ach ja der chris aus der kneipe damals!
ich hab ne idee was wir heut machen, wart kurz..
*geht zum telefon und ruft chris an*
'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!