14.08.2005, 21:15
Jule13 schrieb:âLorelai Leigh Gilmore, willst du den hier Anwesenden Den Forrester zu deinem rechtmäÃig angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod euch scheidet â fragte nun der Pfarrer auch sie.
(...)
Rory seufzte noch einmal schwer und lange. Sie hatte eine Entscheidung getroffen. Ihre Entscheidung. Und sie hielt sie für richtig. Für absolut richtig. Und dann brachte sie das kleine Wörtchen hervor:
âjaâ¦â
ich fasse es einfach nicht. du hast es tatsächlich getan...
aber kann es nicht sein, dass sie nach diesem "ja..." noch jemand unterbricht?? aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein... :heul:
und was hältst du eigentlich von der kleinen, aber wichtigen frage: "Und wenn jemand etwas gegen diese Hochzeit einzuwenden hat, soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen." da hätte ich nämlich sofort losgebrüllt... und lorelai, lane, sookie,... hätten mich bestimmt unterstützt!!
ich fasse es immer noch nicht.
du hast mich echt zum heulen gebracht. für mich bricht eine welt zusammen. das ist dir klar, oder?? :heul: :heul: :heul:
du bist echt noch viel fieser als ich gedacht habe... davon muss ich mich im urlaub erst mal erholen, den ich am dienstag antreten werde... :biggrin:
also, dir wünsche ich trotz allem eine gute reise und lass ganz schnell wieder was von dir hören!! (betonung liegt hier auf ganz schnell )
glg *Julia*