14.08.2005, 22:41
ganz vielen lieben Dank für euer FB!
aber ich muss euch erst einmal enttäuschen Jess kommt den nächsten teil noch nicht vor! sry!
ja, da wäre natürlich ne variante gewesen, aber da Rory nicht lorelai ist, hat sie sich halt noch sehr freundlich gemeldet.
ja, ich wollt auch schon immer mal sagen.... ha! ich kanns ja sagen. ich weià alles! :biggrin:
ja, da gebe ich hippiekiwi, doch mal recht,
ihr könnt ihn meinetwegen verfluchen, wie sonst keinen und ihn verwünschen, doch keine Mordgedanken mehr!
Das ist wirklich nicht nett!
lg dependent
aber ich muss euch erst einmal enttäuschen Jess kommt den nächsten teil noch nicht vor! sry!
Zitat: Emily hat ja echt nen schaden... morgens um die urzeit... ich hätt mciheindeutig anders gemeldet... mindestens mit: wer stört :biggrin:
ja, da wäre natürlich ne variante gewesen, aber da Rory nicht lorelai ist, hat sie sich halt noch sehr freundlich gemeldet.
Zitat:haha... und ich freue mich so, dass ich schon weià wie es weitergeht und ihr nicht.
ja, ich wollt auch schon immer mal sagen.... ha! ich kanns ja sagen. ich weià alles! :biggrin:
Zitat:mensch, jetzt lasst doch den armen dean in frieden! nicht, weil ich ihn so gerne mag oder so, nein auf keinen fall. aber einfach im sinne der menschlichkeit!! :biggrin:
ja, da gebe ich hippiekiwi, doch mal recht,
ihr könnt ihn meinetwegen verfluchen, wie sonst keinen und ihn verwünschen, doch keine Mordgedanken mehr!
Das ist wirklich nicht nett!
lg dependent