14.08.2005, 23:19
Irgendwie muss ich über den Teil lachen. In allen anderen ffs, indenen Rory mit Jess mitkommt, kommt sie einfach spontan mit, aber hier *lach*, ich lach mich tot. Rory will alles regeln. Lorelai wird Jess in der Luft zerfetzen wollen.
AuÃerdem gefällt mir der letzte Satz nicht, nein ganz und gar nicht. Ich hoffe doch Rory ändert ihre Meinung nicht noch, das würde mein Literati-herz in Stücke reiÃen.
Was mir auch gut gefallen hat (*loooooooOOOl*):
Das war lustig. Ich fands nur komisch, dass Rory nicht bei Jess bleiben wollte. Ich mein, sie sind j jetzt eigentlich so gut wie zusammen, oder??? Sag jetzt bitte nix falsches
Vlg
ClaRa
AuÃerdem gefällt mir der letzte Satz nicht, nein ganz und gar nicht. Ich hoffe doch Rory ändert ihre Meinung nicht noch, das würde mein Literati-herz in Stücke reiÃen.
Was mir auch gut gefallen hat (*loooooooOOOl*):
Zitat:
âJa.. du kannst wieder zurück zu deiner Freundin gehen, ich meine, wenn du willst kannst du es tun, du kannst auch hier bleiben, alsoâ¦.â
Ich grinste kurz, es war witzig Jess irgendetwas daherreden zu sehen.
Das war lustig. Ich fands nur komisch, dass Rory nicht bei Jess bleiben wollte. Ich mein, sie sind j jetzt eigentlich so gut wie zusammen, oder??? Sag jetzt bitte nix falsches
Vlg
ClaRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||