14.08.2005, 23:33
MaraMariano schrieb:eigentlich wollte ich jetzt erzählen was heute, was an diesem Wochenende so passiert ist aber ich kann mich an nichts mehr erinnern. Alles ist wie weggeblasen. Ich kann mich nur noch an die letzte Viertelstunde erinnern. Was an der letzten Viertelstunde so besonders war? Also⦠Jess war an diesem Wochenende wieder hier in Stars Hollow.
An der Stelle war ich irgendwie enttäuscht... wollte alles ganz genau wissen aber so ist es auch supa =D.
Jess steigt aus und kommt auf mich zu.
âWas â â
Doch weiter komme ich nicht, denn Jess küsst mich. Zuerst bin ich verdutzt doch dann erwidere ich den Kuss. Ich lege meine Arme und seinen Hals und fühle dass er seine Hände an meine Hüften legt. Ich weià nicht wie lange wir uns küssen, nur das es ewig so hätte bleiben können,[/QUOTE]
damit hätte ich echt nicht gerechnet, war aber supa, hüpa, mega cool =D.
Zitat:doch da löst sich Jess und steigt wieder in seinen Wagen und fährt davon.
Junge, was machst du. Bleib doch da... *schimpf*
Zitat:Ich sehe ihm eine Weile nach und merke erst als ich mich umdrehe und wieder zur Dinertür gehe, dass ich die ganze Zeit zwei Finger auf mein Lippen gelegt hatte.
Das raffe ich nicht ganz. Wie kann sie ihre Finger auf die Lippen legen, wenn ihre Hände an seinem Kopf waren oder meintest du, dass 2 Finger nach dem Kuss auf ihren Lippen lagen. Hoff ich doch, extrem =D.
Zitat:Oben angekommen ging ich an meinen Kleiderschrank und holte aus den tiefsten Tiefen einen Schuhkarton heraus â die Jess-Kiste. Ich setzte mich auf mein Bett und sah mir nach Jahren wieder den Inhalt der Kiste an.Cdâs⦠eine Zigarette⦠das Buch⦠mein Gips⦠der eigentliche Schluss meiner Redeâ¦
oooh, sie hat eine Jess-Kiste =). Mich würde das eigentliche Ende der Rede interessieren.
So das wars schon.
Ach nein, nur noch eine Frage: Warum hat Rory alles bis auf die letzen 15 Minuten vergessen?? *stirnrunzel*
Ja das wars dann auch =)
Vlg
ClaRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||