14.08.2005, 23:49
WOW... sie haben sich geküsst!!! Endlich!!! Eigentlich könnte ich den ganzen Teil zitieren... aber ich such mir jetzt mal nur ein paar aus...
Hach!!! Da hatte ich ein rieÃengroÃes Grinsen auf dem Gesicht! Noch gröÃer wie das ---->:biggrin:
erfahren wir noch wie der Schluss eigentlich war, oder bleibt das für immer ein Geheimnis?
Ja das möchte ich jetzt aber auch wissen...
*lach* Wenn es nicht bald weiter geht schreib ich mein nächstes FB auch aus der Klapsmühle :lach:
Zitat:Doch weiter komme ich nicht, denn Jess küsst mich. Zuerst bin ich verdutzt doch dann erwidere ich den Kuss. Ich lege meine Arme und seinen Hals und fühle dass er seine Hände an meine Hüften legt. Ich weià nicht wie lange wir uns küssen, nur das es ewig so hätte bleiben können ... dass ich die ganze Zeit zwei Finger auf mein Lippen gelegt hatte
Hach!!! Da hatte ich ein rieÃengroÃes Grinsen auf dem Gesicht! Noch gröÃer wie das ---->:biggrin:
Zitat:⦠der eigentliche Schluss meiner Redeâ¦
erfahren wir noch wie der Schluss eigentlich war, oder bleibt das für immer ein Geheimnis?
Zitat:Verdammt! Ich will jetzt wissen was Sache ist, ob er wieder mit mir zusammen sein will.
Ja das möchte ich jetzt aber auch wissen...
Zitat: wenn ich nicht heute noch mit Jess reden kann schriebe ich den nächsten Tagebucheintrag aus der Klapsmühle.
*lach* Wenn es nicht bald weiter geht schreib ich mein nächstes FB auch aus der Klapsmühle :lach: