15.08.2005, 10:15
MaraMariano schrieb:
Wir gehen durch das Diner hinaus. Fast ganz Stars Hollow sitzt darin doch die haben sich an Jess Anblick gewöhnt und sind so höflich dass sie sich über ihn auslassen wenn Jess und ich nicht dabei sind. DrauÃen umarmen wir uns.
âAlsoâ¦"
âIch ruf dich an."
"Okâ¦"
"Bye Jess."
"Bye Rory."
Er dreht sich um und steigt in sein Auto. Er fährt sich durch die Haare und legt kurz seinen Kopf auf das Lenkrad bevor er den Motor startet und losfährt.
Was er wohl hatâ¦
Ich stehe da und schaue ihm nach bis er aus Stars Hollow rausgefahren ist aber das passiert nicht. Er fährt um den Platz und wieder vor das Diner. Jess steigt aus und kommt auf mich zu.
âWas â â
Doch weiter komme ich nicht, denn Jess küsst mich. Zuerst bin ich verdutzt doch dann erwidere ich den Kuss. Ich lege meine Arme und seinen Hals und fühle dass er seine Hände an meine Hüften legt. Ich weià nicht wie lange wir uns küssen, nur das es ewig so hätte bleiben können, doch da löst sich Jess und steigt wieder in seinen Wagen und fährt davon.
Oh man, der Teil war so geil. Besonders natürlich des Zitat da oben von mir. Sie küssen sich. Und vielleicht sind sie ja bald wieder zusammen. Ich freu mich schon auf den Teil wo Dean total schlecht wegkomt. Oder war des der? Also falls es der war da finde ich, kannst ihn ruhig noch schlechter da stehn lassen. *g*
Ich freu mich schon auf jeden Fall auf die Fortsetzung!
Bye, Soffel
fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
du wirst niemals untergehn <33