15.08.2005, 15:58
Das war ein soooo toller Teil!!!!
Da hat mein Herz so doll gepocht.... es pocht jetzt immernoch :biggrin:
Cdâs⦠eine Zigarette⦠das Buch⦠mein Gips⦠der eigentliche Schluss meiner Redeâ¦
das find ich ja interessant... Diesen eigentlichen Schluss der Rede hätte ich gerne mal gehört... Aber die Idee ist echt gut, dass sie eigentlich einen anderen Schluss hatte und den jetzt geändert hat
Das fand ich lustig... ich hoffe, sie erreicht Jess bald...
Und als sie dann ins Diner kam und meinte "Denkt nicht mal daran, jetzt was zu sagen!" fand ich auch lustig :biggrin:
Freu mich total auf den nächsten Teil. Hoffe, die 2 kommen jetzt wirklich zusammen...

MaraMariano schrieb:Ich stehe da und schaue ihm nach bis er aus Stars Hollow rausgefahren ist aber das passiert nicht. Er fährt um den Platz und wieder vor das Diner. Jess steigt aus und kommt auf mich zu.
âWas â â
Doch weiter komme ich nicht, denn Jess küsst mich. Zuerst bin ich verdutzt doch dann erwidere ich den Kuss. Ich lege meine Arme und seinen Hals und fühle dass er seine Hände an meine Hüften legt.
Da hat mein Herz so doll gepocht.... es pocht jetzt immernoch :biggrin:
Zitat:Oben angekommen ging ich an meinen Kleiderschrank und holte aus den tiefsten Tiefen einen Schuhkarton heraus â die Jess-Kiste. Ich setzte mich auf mein Bett und sah mir nach Jahren wieder den Inhalt der Kiste an.
Cdâs⦠eine Zigarette⦠das Buch⦠mein Gips⦠der eigentliche Schluss meiner Redeâ¦
das find ich ja interessant... Diesen eigentlichen Schluss der Rede hätte ich gerne mal gehört... Aber die Idee ist echt gut, dass sie eigentlich einen anderen Schluss hatte und den jetzt geändert hat
Zitat:Ich sagâs dir: wenn ich nicht heute noch mit Jess reden kann schriebe ich den nächsten Tagebucheintrag aus der Klapsmühle.
Das fand ich lustig... ich hoffe, sie erreicht Jess bald...
Und als sie dann ins Diner kam und meinte "Denkt nicht mal daran, jetzt was zu sagen!" fand ich auch lustig :biggrin:
Freu mich total auf den nächsten Teil. Hoffe, die 2 kommen jetzt wirklich zusammen...
![[Bild: 1334.jpg]](http://www.hexlein-ute.de/grafiken/1334.jpg)
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club