15.08.2005, 17:05
Nici schrieb:Jess hat sich bei Ty gemeldet, das freut mich. Sie hat also einen Job obwohl sie lieber Studentin wäre, vielleicht schafft sie es nächstes Jahr. Ich wünsch ihr auf jeden Fall Glückdanke für dein FB. Der Teil war mal wieder typisch Jess. Du hast ihn wieder perfekt getroffen! Ich frag mich, wo er wohl als nächstes Rast macht und den nächsten Brief schreibt und abschickt. Vielleicht schreibt er gar keinen mehr...wer weiÃ. Mich interessiert, was Rory wohl macht...
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Nici
PS: Die CD ist wirklich richtig cool, im Moment kann ich mir gar nichts anderes mehr anhören...
ich bin mir zwar noch nicht zu 100% sicher, aber ich denke das es wohl eher keine briefe mehr geben wird.
... und es freut mich das dir die cd gefällt!
plaudertasche schrieb:Als ich gelesen habe, dass er zum Diner rüberging dachte ich einen kleinen Moment, dass er in SH ist. Eigentlich quatsch, weil er da ja gar nicht hingefahren ist.ich mag Ty auch... ich glaube das nächste Kapitel wird was für die Ty Fans sein *g*
Ich stell mir das vor wie SH. Jeder kennt jeden. Vor allem weil der alte gesagt hat, dass er Jess da noch nie gesehen hat.
Also der Teil war mal einfach wieder spitze. Schön, dass es Ty einigermaÃen gut geht. Hoffe doch, dass sie auch mal aufs College gehen wird. Ich mag sie irgendwie. Sie ist... cool =D.
Achja, da wollte ich dich auch noch fragen, ob du mir einen banner für meine ff machen würdest. Habe auch schon bilder. Weil, deine fanarts sehen voll cool aus und deshalb. Allerdings nur, wenn du willst. Kannst dich ja per pm bei mir melden, wenn du nicht willst kann ich auch im request fragen. Also... wäre liep =D.
Vlg
ClaRa
was den banner angeht, ich kanns versuchen!
schick mir einfach ne pm mit bildern, vorstellung und dem link zu deiner FF dann wird ich sehen was sich machen lässt
some people were concerned about whether the Winchesters survived