15.08.2005, 17:07
Okay, ich hab den neuen Teil zwar noch nicht gelesen, muss aber endlich was loswerden: Wie kann sie nur? Wie kann Louise nur so unmenschlich wirken? Wieso tut sie Em das an? (Oh man Riska, du hast sie ja so genial beschrieben, ich hab gedacht ich steh daneben und erleb alles selber mit ...) Und Richard? Wieso tut er nichts? Wieso sagt er nichts? Wieso lässt er sich genauso unterdrücken wie er es von seiner Mutter tat? Und was ist mit Lorelai los? Es sieht so aus, als wäre sie ihrer GroÃmutter total unterlegen - kann sie nicht mal ordentlich kontern? Ihrer GroÃmutter klarmachen, dass sie hier nicht das Sagen hat (okay, sie hat es, aber was spielt das schon für eine Rolle?) Und what's up with Hope (allein dafür gehörst du geknuddelt, bin total von den Socken, dass du sie eingebaut hast - den Teil hab ich schon ausgedruckt und in mein Tagebuch geklebt - einfach zu genial ..) Bin überhaupt vom Werdegang dieser Ggeschichte voll überraschte - wenn wir uns an den Anfang zurück erinnern ... ich kann nur wow sagen, Riska! Du bist genial - deine Fic (nicht vom Thema abschweifen ....
) ist es. Bin gespannt wie es weitergeht, aber wie immer wird es genial sein ... :knuddel: Püsilein