15.08.2005, 18:34
ordinary schrieb:ok, da du mich gebeten hast einen Banner für die FF zumachen, dachte ich mir es wäre nur Fair die Story auch mal zu lesen und ich muss sagen soweit gefällt sie mir ganz gut.
Vorallem krieg ich jetzt eher nen Blick dafür wie das Banner aussehen könnte, aber nochmal zur FF.
Die Tagebucheinträge gefallen mir alle, ich glaube ich würde es nicht hinkriegen soviel in der "Ich Persbektive" zuschreiben. Ich meine ich hab in meiner FF die Briefe, aber selbst da krieg ich nach ner viertel Seite Probleme was zusammen zureimen, also dafür mein Kompliment!
Die Storyline ist biisher zwar noch ziemlich *platt* aber ich denke das wird sich wohl noch ändern, besonders jetzt nachdem eine gewisse person ihn gesehen hat.
Was mich erst etwas verwirrt und dann letztendlich amüsiert hat war Mr. Seth Attwood *g* irgendwie hatte ich sofort eine stark gealterte ausgabe von Seth mit blonden Haaren vor Augen, weià auch nicht...
*edit*du bist erst 12? das ist nicht dein ernst! hätte dich älter eingeschätzt, wesentlich älter...
Danke für dein fb =). Wie alt hättest du mich denn geschätzt??
Das mit dem platt ist mir auch aufgefallen, deshalb hab ich das ja jetzt mit der gewissen Person eingebaut =D. Seth und Mr. Atwood. Das musste einfach sein =D. Bin gespannt auf den Banner. Schön, dass dir die ff gefällt :biggrin: .
Zitat:
der teil war einfach toll
ich könnte wetten dass rory hinter jess´s auto stand
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Auch dir danke fürs fb =DDD
Vlg
ClaRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||